Anruferbild am Display

  • danke für die Info!
    ABER: Ich habe ca. 1500 Kontakte im Handy....

    Wenn Du wirklich für jeden Kontakt ein Bild haben willst/musst, dann hast Du ja was zu tun... ;)

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Nach einem Update der Firmware sind die Anrufbilder nicht mehr vorhanden. Die importierten Kontakte allerdings schon. ?(

  • Nach einem Update der Firmware sind die Anrufbilder nicht mehr vorhanden. Die importierten Kontakte allerdings schon. ?(

    Das ist interessant. Habe nämlich ein eigenes Bild für den Startbildschirm eingestellt, und das ist auch nach dem Update noch vorhanden.


    Wenn das “normal“ ist, lohnt es sich ja noch weniger, den Anrufern mühsam die Bilder zuzuweisen.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Da hätte ich jetzt mal eine Frage.


    Ich habe die Bilder importiert aber jetzt habe ich den Kontakt doppelt, einen mit Bild und eins ohne wenn ich nun angerufen werde kommt nicht das Bild sondern es erscheint der Kontakt ohne Bild und Info...



    Was mache ich falsch?