Heckklappe Rost und Risse

  • Könntest du vielleicht ein Foto machen von der oxidation der Motorhaube???


    Da hab ich ein Anhaltspunkt wo und wie viel schon... da hier und da mini punkte auch schon zu sehen sind 8|

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • Vorallem sind die wirklich soooo teuer, jede Einzelne und dann noch gebraucht... auf den Bildern sieht man erstmal ja nix von Rost :whistling:



    Hoffe doch mal dass da nicht ein Schlitzohr die befallenen Türen verkauft u. die Mängel verschweigt :cactus1:

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • abschleifen behandeln mit rostumwandler vielleicht, spachteln und lackieren, so die drehe.


    Mir wurde heute versichert es sei die rostgarantie, nicht die Lackgarantie und sollte es doch wieder kommen wird es natürlich wieder neu gemacht, da bin ich ja mal gespannt.


    Diese Rostgarantie geht ja theoretisch 12 Jahre wenn man diese Durchsichten machen lässt. Das wird wohl zwingend notwendig sein, wenn das nach 2 Jahren so los geht :huh:

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • habe das Gefühl jeder Händler erzählt was anderes :(

    Scheint so. Mein Händler hat gesagt, dass die Garantie gegen Durchrostung erst greift, wenn man wirklich durch das Loch durchsehen kann.
    Die Türen wurden anstandslos getauscht, daher war's mir egal, welche Garantie greift. Spannend wird es nur, wenn die gesetzliche Gewährleistung und die verlängerte Citroën-Garantie vorbei sind und wieder was an Türen oder Heckklappe auftreten sollte.
    Lieber nicht dran denken...

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015