Vibrieren und "Wummern" beim Bremsvorgang

  • hallo zusammen bin erst einige tage im Forum.
    nun zum rumpeln der bremse. das ist nichts neues, gibt es schon sehr lange, auch bei anderen Autotypen. die bremsscheiben sind dann auf der fläche wo die beläge anliegen nicht gleich dick, wenn dann die scheibe beim bremsen durch die zwei bremsbeläge durch muss entsteht das rumpeln.
    bremsprüfstand zeigt duch starken ausschlag der anzeige dendefekt an

  • Hallo
    Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, mich nicht mehr gemeldet zu haben.
    Damals sind neue Scheiben drauf gekommen.
    Und die Problematik war gegessen. Lustiger weise fängt es jetzt bei 66t km wieder an. Bin mal auf den Kundendienst in drei Wochen gespannt


    Hat jemand schon mal ne größere Bremsanlage verbaut / weiß was das kosten würde?