Chemical Guys V07 Shampoo

  • Hallo Zusammen,


    verkaufe mein V07 Shampoo, da ich gerne nochmal ein anderes ausprobieren möchte.
    Kanister kostet normal 60€ und habe bisher nur einmal 473ml benutzt. Daher sind noch 3.312ml vorhanden.


    Preislich habe ich mir 40€ inkl. versicherten Versand per DHL vorgestellt. (Alleine 473ml kosten normal 16,96€)


    Shampoo ist gerade erst 3 Monate alt und wurde stets Trocken und dunkel gelagert. Die Flasche sende ich noch mit zum Shampoo.


    Lg
    Rene

  • Hmm klingt interessant, wenn du jetzt gesagt hättest eine halbe normale Pulle gebe ich ab. Aber mehrere Liter benötige ich dann doch nicht :rolleyes::whistling: . Habe bis jetzt zwei von den 473gern verbraucht und jetzt eine frische Mr.Pink da (vorher Citrus). Also wenn du die mal splitten möchtest oder sich noch wer findet dann bin ich dabei :thumbup: (also Liter für 18€ inkl. Versand).


    Also Leute nur nochmal so als Tipp für euch:
    - Gleitformel verhindert Kratzer und Swirls
    - ph neutral
    - Sicher für Wachs und Versiegelungen
    - auch für die Foam Lance geeignet
    - hebt den Schmutz durch die hohe Schaumbildung an und schließt diesen ein, sodass er kratzfrei abgetragen werden kann
    - perfekt in Kombination mit dem Hybrid V7 Detailer um den Glanz und Lackschutz aufrecht zu halten


    ph-neutral heißt das eure Wachsversieglungen etc nicht angeriffen werden die ihr vorher mühsam aufgetragen habt! ^^;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Danke noch für die ausführliche Erklärung des Shampoos :thumbup:


    Hinzu kommt noch das der Lack an Farbtiefe gewinnt da es Glanzverstärker enthält.
    Bei Glanzverstärkern muss ich sagen das man den Glanz definitiv sieht, dass Auge diesen aber nur bis zu einem gewissen Grad sehen kann. Der Rest wäre nur noch messbar.


    Mit dem Abfüllen wäre auch ok, doch hab ich nur noch zusätzlich eine Flasche (die auf dem Bild).
    Für denn Fall das sich noch wer interessiert ist hätte ich keine Möglichkeit das Shampoo richtig abzufüllen...


    Info:
    DHL will für ein Päckchen 3,89 (1kg) und beim Kanister bis 5kg, 5,99
    Letzteres wäre nur Versichert.

    Citroen C4 Cactus// Shine // allBlack // 07.10.2016