Klonk, klonk, rumpel. HowTo: Austausch defekter Koppelstange/Pendelstütze/Stabilisator.

  • So da mein klackern auch schlimmer wird und sogar doch ähnlich klingt werde ich diese auch mal wechseln mit der super Anleitung (Auto derzeit bei 81.000 km und 5 Jahre alt im Januar),
    jedoch habe ich diese bestellt:


    LEMFÖRDER 22651 02 Stange/Strebe, Stabilisator 11,84€ pro Stück direkt von Amazon Prime


    Lemförderer soll wohl derzeit das Beste sein was man auf dem Aftermarket so bekommt neben Meyle.
    Mal schauen wenn ich zum Kumpel auf de Bühne kann, dann werde ich berichten ob auch mein Klackern weg ist, da im Februar auch mal wieder TÜV ist.


    UND NOCHMALS DICKES DANKE! :saint:

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • Ich konnte auf die Bühne beim Kumpel heute und da ging es dann ganz schnell und einfach TOP.
    Hab schon das Gefühl das er nun nicht mehr so schwammig fährt und das klackern ist hoffentlich nun glaube ich weg, mal schauen :whistling::rolleyes:

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • Ja das Fahrgefühl hat mich auch sofort überrascht. Man merkt über die Monate des schlechterwerdens gar nichts so schleichend und dann BÄÄM neu und sofort ne super Verbesserung. Hoffentlich kam das Geräusch bei dir auch wirklich nur davon.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?