Kofferraumbeleuchtung ist ein Witz -> Lösung

  • Bei mir ist heute die Sicherung durchgeflogen. Weiß zufällig jemand welche zur Kofferraumbeleuchtung gehört? Im Handbuch stehts nicht direkt drin und die Sicherungen liegen so bescheiden hinter starrem Kabel, dass man ewig braucht wenn man jede einzelne kontrollieren muss. ?


    Hat sich nun erledigt.

    Es ging ganz plötzlich nach einer kurzen Fahrt wieder. ?

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac () aus folgendem Grund: Lösung

  • Schieb mal den Stecker wieder richtig auf die Kofferraumbeleuchtung. Ich fand ihn nie besonders fest und bei mir ist es zumindest oft (2-3x im Jahr) die Ursache für einen Wackler.

    Die LED-Austausch-Leuchte hatte allerdings n Wackler, weil die LED von Scheiß-Qualität war. Ist damals nach 4 Wochen wieder gegen das "normale" Glühbirnchen getauscht worden. Sieht man ja leider zu oft auf den Straßen, so flackerndernde Billo-Kennzeichenbeleuchtung-Austauschlampen. Tuning wie von Wish bestellt... Nur das meine im Kofferraum flackerte...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?