Verkaufe Shine Edition Blue HDI 100

  • Hallo Forum!


    Mein treuer Begleiter sucht nach jetzt 90 Tsd. Kilometer einen neuen Weggefährten.


    EZ:09/2015 Tageszulassung Citroën Autohaus und seit 12/2015 auf mich zugelassen.

    Motor: 99 PS Diesel Blue HDI Handschaltung

    TÜV und Wartung 09/ 2020 ohne Mängel

    Das Fahrzeug ist Lückenlos bei Citroën gewartet worden!


    Da der Shine Edition von Haus aus sehr gut bestückt ist, und lediglich die Ledersitze und das Panoramadach fehlen, komme ich nur zum wesentlichen.

    Anhängevorrichtung Bosal abnehmbar

    Fahrwerksoptimierung H&R

    Hankook Sommerräder 17“ auf OZ-Felgen „ Ultraleggera“

    Hankook Winterräder 17“ auf Original-Felgen „Cross“


    Es sind seitens Citroën 3 Türen bzgl. der Rostproblematik getauscht worden!

    Den einzigen Mangel den ich Anzeigen kann ist die defekte Sitzheizung der Fahrerseite. Ich kann nicht sagen ob es die Heizmatte oder doch nur ein Relais etc. ist.
    Das Auto befindet sich in einem sehr guten Gebrauchten Zustand, das Interieur ist bis auf die Fußmatte nahezu Neuwertig! Der Perlmutt-Lack wurde Regelmäßig mit Wachs behandelt worden was sich jetzt auszahlt.


    Ich biete Euch das Auto für 8500€ an.


    Weitere Bilder oder Details gerne per PN!
    C4FD2296-4F8C-4D98-AC37-5798F05415BC.jpeg

    B5260A47-DEEA-4990-AA1A-D243CECC2F0E.jpeg397358E5-032A-43A2-9A39-F0FD93709CFA.jpegC1C72D35-C149-4389-9EB3-BB25E8AB83C8.jpeg


    Einmal editiert, zuletzt von Daimler1980 ()