Verkaufe meinen roten Flitzer - Cactus, Benziner, 82 Feel

  • Hallo an alle,


    alle guten Geschichten haben mal ein Ende :D. Nach fast 83.000 km sehr komfortablen Pendeln und Reisen wird er durch ein neues Auto ersetzt. Aus diesem Grund möchte ich auch nochmal Danke sagen, dass es das Forum hier gibt - mit allen Details, Infos und Diskussionen. Glücklicherweise kann ich von meinem Cactus sagen: Er hat mich nie im Stich gelassen, immer anstandslos seinen Dienst verrichtet, einfach ein tolles Auto!


    Mein am meisten geschätztes Feature: Das Handschuhfach - zu Öffnen ohne das die Sintflut kommt.

    Infotainment: Für das Geld konnte ich nix besseres bekommen, Apple-Music Streaming hat immer geklappt (manchmal muss ich Stop und wieder Start drücken - damit Ton kommt, liegt aber am iPhone + USB)


    Pannen? Einmal musste ich an der Raststätte anhalten – weil meine Mitfahrer das Fenster hinten nicht wieder zubekommen haben ^^.



    Falls jemand von euch Interesse hat, einfach melden :).


    Link zur Anzeige mit Fotos und Details: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=315317844


    Viele Grüße und Allzeit Gute Fahrt!!