AHK. Was ist „BSI-Konfiguration“?

  • Moin aus dem Norden. Ich habe den alten Thread über die Montage der Anhängerkupplung gelesen, allerdings so ganz verstanden habe ich es nicht. Die Kupplung ist so weit drunter und auch der fahrzeugspezifische E-Satz von Jäger angebaut. Bremslichter funktionieren, alles andere nicht. Muß das extra freigeschaltet werden oder gibts da einen Montagefehler von mir? Laut "Anleitung" (es ist echt ne Frechheit so eine "Bildergeschichte" als Anleitung beizulegen) soll da eine "BSI-Configuration" noch gemacht werden, keine Ahnung was das sein soll. Wenn wäre super wenn Jemand im Bereich Hamburg/Bremen mir da helfen könnte.

  • Das ist das anmelden der ahk im bordsystem. Macht die werkstatt gg spende in die kaffeekasse. Oder du machst es mit der diagbox selber. Gibts hier auch n thema mit pdf bzw auch ein fotoalbum zu



    cactus-forum.de/gallery/album/27/

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • lumo77

    Hat den Titel des Themas von „Anhängerkupplung nachrüsten mit fahrzeugspezifischen E-Satz“ zu „AHK. Was ist „BSI-Konfiguration“?“ geändert.