Biete 4 CROSS Felgen 17" in Onyxschwarz/schwarz hochglänzendmit Goodyear Sommerreifen 205/50R17 17"

  • Hallo zusammen, ich biete hier einen nahezu neuwertigen Satz originale 17" CROSS-Alufelgen in schwarz hochglänzend (Onyxschwarz) an. Die Felgen sind in einem einwandfreien Zustand und haben weder Beschädigungen noch Kratzer. Sie waren höchstens ca. 20.000km montiert. Die darauf befindlichen Sommerreifen sind noch die Originalen, bei Auslieferung (11/2015 ) montierten GOODYEAR-Schlappen (DOT: 3515, also in der 35.KW 2015 produziert) in der Größe 205/50R17. Sie haben noch bissl Profil, sind aber bereits 8 Jahre alt. Man kann sie sicher noch fahren, aber ich persönlich würde sie austauschen. Die Reifen lasse ich deshalb auf Wunsch gerne abmachen. Die Nabenabdeckungen gebe ich natürlich mit.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 650,-Euro. Eine Abholung (Nähe Frankfurt a. M.) wäre wünschenswert. Ich kann die Felgen auch versenden, aber das dürfte relativ teuer werden.

    Bei Interesse oder Fragen schickt mir bitte eine Nachricht.

    Ich bin aber nicht täglich hier und bitte deshalb um Geduld. Außerdem behalte ich mir einen Verkauf über andere Plattformen vor.


    2023_10_27 Räder Cactus 2023_10_27 Rad Nr. 1 2023_10_27 Rad Nr. 2 2023_10_27 Rad Nr. 3 2023_10_27 Rad Nr. 4