C4 Cactus Feel (99PS) zu verkaufen

• Hallo liebes Forum,

Nach fast 10 Jahren muss ich jetzt meinen C4 Cactus Feel (Erstzulassung Mai/2015) verkaufen und daher dachte ich, wäre hier der richtige Platz für mein Auto. Das Fahrzeug ist bereits bei mobile.de gelistet, doch leider sind die Angebote bisher nicht wirklich ernst zu nehmen. Jetzt aber mal ein paar Fakten zu dem Auto.

Mein C4 Cactus ist Serviceheft gepflegt, alle Wartungsarbeiten wurden bei einem Citroen Vertragspartner gemacht. Alle Rechnungen kann ich nachweisen. Des Weiteren habe ich einen Tieferlegungssatz von der Firma Musketier eingebaut und auch 17“ Zoll Alufelgen ebenfalls von Musketier. Neben den schicken Alufelgen für den Sommer bekommt ihr noch ein Satz Winterreifen (Michelin) auf der Original Felge mit dabei. Die Sommerreifen sind von GoodYear und habe ich letztes Jahr im Sommer alle vier erneuert. Die hinteren Seitenscheiben habe ich nachträglich noch abdunkeln lassen, also getönt mit Folie. Das Auto lief in der Langstrecke, mein täglicher Arbeitsweg sind ca. 50 km.

Soweit erstmal eine kleine Beschreibung, alles weitere steht ja auch in dem Inserat. Da ich mein Auto sehr gepflegt habe, würde es mich freuen, wenn das Fahrzeug auch in so gute Hände kommt wie ich sie habe. Bei weiteren Fragen, kann man sich gerne hier melden oder in dem Inserat.

Freue mich auf drauf :)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=424066194