Einparkhilfe vorn nachrüsten ?

  • Ah, okay. Dann müssen die das aber hinkiregen, dass in der Bordelektronik anzumelden, damit es einwandfrei funktioniert. Komisch....
    Ist ja sonst witzlos, das Original Bauteil zu kaufen, wenn es dann am Ende doch nicht wie geplant funktioniert. Ich würde nochmal nachhaken oder mal alternativ bei einer anderen CIT-Werkstatt fragen, ob die das machen können.
    Und die Sensoren sind vielleicht nicht sauber nach Einbauanleitung ausgerichtet und justiert, dass die so früh schon maximalen Alarm machen!? Ärgerlich...


    Ich hab dir mal die Einbauanleitung reingestellt. Dann kannst du zumindest mal anhand der Bilder überprüfen, ob die das ordnungsgemäß eingebaut haben oder die Sensoren vielleicht doch irgendwie falsch positioniert haben... Dann kannst du souveräner reklamieren.