Parksensoren verschoben :/

  • Guten Morgen :)


    Seit nun zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer meines Cactus :) ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto und fahre wirklich gerne damit!


    Ich bin dzt. im Urlaub und musste leider feststellen, dass die beiden parksensoren rechts vorne, nach innen verrutscht sind! Ich stellte die Sensoren sogar ab, da man sonst bei geringen Geschwindigkeiten ein dauerpiepsen hat -.-


    Ich werde nun am Montag beim freundlichen anrufen und um einen Termin bitten! Das sollte doch eig eine Garantie Geschichte werden ?


    Es gab keine Situation, bei welcher ich mir den Schaden erklären könnte! Es sieht auch nicht nach irgendwelchen Gewaltauswirkungen aus!


    Hat jemand Erfahrung damit ? Werden die Dinger bei citroen geklebt oder gesteckt ?


    Danke und nen schönen Sonntag wünsch ich euch!