Front- und Heckbügel

  • Also ich habe inzwischen unter anderem auch beide Bügel.


    Vorne kann ich keine Aussage zu treffen, da dort keine Sensoren vorhanden sind, ich meine aber gelesen zu haben das die beiden inneren abgeklebt werden würden.


    Hinten werden die Sensoren nicht behindert, aber im Sommer schlagen diese manchmal Alarm obwohl sich kein Objekt in der Nähe befindet. Ebenso wenn es regnet und sich Wasser auf dem Bügel sammelt kann es ebenfalls dazu kommen das es anfängt zu Piepsen.

    Citroen C4 Cactus// Shine // allBlack // 07.10.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Rene ()

  • Also ich habe schon öfter gelesen das die HINTEREN Sensoren "rumzicken" da alles sehr knapp bemessen ist. Denke es hat mit Reflexionen zu tun die auftreten wenn der Bügel ein wenig arbeitet und nicht mehr exakt sitzt. Desweiteren habe ich auf dem Treffen schon Cacteen gesehen die die mittleren Parksensoren unterm Nummernschild angebracht hatten. Diese hatten einen etwas dickeren schw. Rand unterm Nummernschild wo dann an den äußeren Punkten die Abstandswarner eingelassen waren. Hier wurden dann diese vermutlich neu angelernt damit diese korrekt funktionieren.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Huhu ;)


    Ich habe auch vorne und hinten Bügel. Probleme gabs bei mir bisher aber nur mit den vorderen Sensoren, wurde aber von Musketier anstandslos behoben. Die hinteren haben bis jetzt noch nicht rumgezickt. Die Bügel sind bei mir allerdings schon beim Kauf drann gewesen.


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • TOP HÄNDLER. Drücke dir die Daumen. Würden uns freuen über ein paar Bilder und vor allem wie vorne DEINE Lösung vom Händler dann aussieht. Ob die in der Mitte abgeklemmt werden oder unter dem Nummernschild montiert werden. ;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich hab auch sofort nach Erwerb des Cactus bei Musketier die Bügel und die Radlauf-Verbreiterungen draufmachen lassen. Wie zuvor erwähnt kann es an heißen Sommertagen, wenn das Metall sich etwas ausdehnt, mal piepen, ebenso bei starkem Regen, wenn dicke Tropfen dran hängen. Aber an sich stört da nix, die haben bei Musketier ordentlich gearbeitet. Bin sehr zufrieden!

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016