Zentralverriegelung

  • Hallo,


    eine kurze Frage. Wenn man den Wagen mit der Fernbedienung abschließt, dann blinkt innen die Kontrol-LED immer weiter. Ist das normal?


    Im Handbuch steht dazu nichts drin.


    Gruß und Dank, Wolfgang

  • Wenn du die Kontrolleuchte für die manuelle Zentralverriegelung meinst,die blinkt bei mir auch ständig,wenn das Auto von aussen
    abgeschlossen wurde.
    Ich glaube,das ist normal.Beim Golf,den ich vorher hatte,blinkte im gleichen Fall eine Kontrolleuchte in der Tür.

  • Da ich erstens bisher den Wagen noch nicht mit dem Schlüssel im Schloss geöffnet und zweitens heute abend keine Lust mehr habe,noch
    zu meinem Auto zu gehen,gibt es für die Beantwortung der Frage 2 Möglichkeiten:
    1. Oliojack oder jemand anders beantwortet sie noch im Verlauf des Abends oder
    2.Ich werde sie mir selbst beantworten,aber erst morgen früh. ;)