Beiträge von oliojack

    Genau "kab" ..... wenn man mal Anschaut was man macht. Ich bin Behindert und schaue wie das bei mir ist.
    Wenn ich Einkaufen gehe, im Schnitt 2x die Woche, dann brauche ich einen Einkaufswagen.
    Dummerweise wenn ich den Einkaufswagen benutze, ich nehme mal die "Milchkarton", dann ist
    es besser wenn ich die Milch heraus Heben muss und OOOOBBBBBEEEEENNNNNNNN :P bleiben darf und
    dann ins Auto heben darf....... ich sehe kein Sinn über das "Gelabber" der "Blöd".......
    Und ausserdem können wir selbst entscheiden wie wir unseren Cactus wollen........



    Grüsse
    oliojack

    Aua......... ich denke du musst selbst Fahren um zu sehen ob es was für dich ist.
    Mach den Motor aber nicht von der "Couch" abhängig, klar willst du "unbedingt" die Couch, aber das Auto hat noch sooooo viele andere Sachen.....
    99PS hat der Diesel, das ist aber nicht so wichtig, die "Kraft" ist da schon viel wichtiger....



    Grüsse
    oliojack

    Soll ich ehrlich mal was sagen??? Der Diesel ist ein HAMMER........ Warum sag ich das? Ich habe in einigen Jahren in der "Automobil" gearbeitet
    haben........ "Leider" nicht die Deutschen, nein die "Franzosen" und die "Italiener" sind/waren die mit sehr guten Dieselmotoren.
    Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich den Diesel holen, natürlich mit der "Couch" mitten drin......... :P





    Grüsse
    oliojack

    Ja, mir ist schon klar gewesen, dass es um eigentlich um das Kupplungspedal ging bei der Themeneröffnung. Habe es etwas erweitert aufs Gaspedal, weil ich mich so gefreut habe, dass andere sich auch Gedanken um sowas wie Pedalkraft machen - auch wenn es bei mir eher um die rechte Kupplung ging ;) Sry für OT

    Klar lumo77, hab ich natürlich verstanden, find ich lustig :P . Ich habe auch die "rechte Kupplung", aber ich habe wirklich links das Gas........ Wir Cactus-Reiter sind schon
    komische Typen :D .......


    Grüsse
    oliojack