Tempomat "Memoryanzeige"...wat is das?

  • Also mein Händler ist A&S Automobile in Hamm/Westfalen. An der Dortmunder Straße. Der Meister dort ist der Andreas. Er und seine Kollegen sind immer super informiert, motiviert und haben eine hohe Kompetenz und Kundenverständnis! Ich werde da wohl besser nochmal meine Frage stellen.

  • Catch , eine Bitte kannst Du bei Dir nachschauen welches Datum Dein Update hat?
    Ich habe ein Update im Sommer diesen Jahres machen lassen, aber geändert hat sich nichts.
    Um an die Systeminformation zu kommen musst Du nur oben rechts am Display ein paar Sekunden auf die Zahnräder drücken, dann wechselt das Display in die Systeminformation. Ein Bild davon wäre noch vorteilhafter.


    Danke im vorraus.

  • Seit gestern habe ich nun den wohl aktuellen Softwarestand, den auch "Catch" hat, also vom 08.01.2015. Große Änderungen oder Verbesserung ( beim Einschalten der Rückfahrkamera) konnte ich "leider" nicht feststellen.

    CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)

  • Ich glaube nicht,dass es einen aktuelleren Stand der Software gibt,als den vom 8.1.15.
    Den habe ich übrigens auch.Meinen Cactus habe ich Ende Juli erhalten.

  • 8.1.15 ist scheinbar nicht das aktuelle Update, denn dann würde unser Display bei der Tempomat, bzw. Geschwindigkeitsbegrenzer so aussehen wie bei Catch. Ich habe auch das Update vom 08.01.2015 und es sieht definitif nicht wie bei Catch aus und das wurde mir ende August aufgespielt, also muss es ein neues geben.

  • Es könnte auch einfach sein, dass sich bei meinem Update ein Fehler eingeschlichen hat! Den Händler habe ich noch nicht konsultiert.

  • Da musst Du nicht gleich den Freundlichen kontaktieren, reicht wenn Du selber nachschaust was für ein Datum Deine Software trägt

    Das verstehe ich jetzt nicht.Catch hat in diesem Thread in Nr.6 Fotos von seinem Stand der Software gepostet.Klar zu erkennen ist das Datum
    08-01-15.
    Du hast in Nr.15 geschrieben,deine Software habe ebenfalls das Datum 08-01-15,es sehe aber definitiv anders aus als bei Catch.Also müsse es ein neues
    Update geben.
    Wenn dem so ist,würde das Datum eben nicht zur Unterscheidung beim Stand der Software ausreichen.