CACTUS Schriftzug C-Säule

  • @tg verklebt
    Freu mich schon auf die silbernen Aufkleber mit schwarzer Schrift. Danke vorab

    ___________________________________________________________________________
    BHDI 100 PS shine / ETG 6 Aluminium-metalic mit schwarzen Bumps (aktuelles Fahrzeug)
    BHDI 100 PS manuell - weiß mit schwarzen Airbumps (erster Cactus --> getauscht gegen ETG Cactus wegen akuter Schaltfaulheit :cactus1: )

  • So...hab jetzt auch den Originalschriftzug. Ein Grafiker hat die Vorlage nach dem Original erstellt und mein Kollege hat es mit Silberfolie geschnitten. logo cactus.jpg


    Kosten= 0€

  • Sorry, mein Kollege hat das nur mir zuliebe getan. Er hat bedenken, dass es eventuell mit Citroen Probleme geben könnte.
    Tut mir leid! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Cavatelli ()

  • Nabend die Leute .... ich kann ja mal meinen Arbeitskollegen fragen
    der ist Hauptberuflich noch mit Marketing beschäftig ... alles was man so
    drucken, plotten und auf Werbeschilder machen kann.
    ... versprechen kann ich nix!


    Ich wiederrum denke das es da keinen ärger geben sollte weil kein "C" anhängt und hier im Forum ja nur eine kleine Minderheit an Cactus-Fahrern online ist, geschweige einen Aufkleber haben möchte. Denke auch wenn er es machen sollte dann über eine Sammelbestellung nicht für jeden einzeln einen. Kommen genug zusammen ja oder wenn es zu wenige sind nein .... so könnte ich mir das vorstellen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Tg wir unterhalten uns Sonntag 8)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......