2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Ich hab jetzt auf meinem FB-Profil eine Veranstaltung erstellt. Diese ist momentan noch privat, d.h. nur meine Freunde können sie sehen.
    Soll ich die Veranstaltung auf 'öffentlich' setzen?
    Das Risiko, dass dann zu viele kommen ist hoch. Das Risiko, dass es keinen interessiert jedoch auch.


    Ich frage daher die Orga-Götter:
    Soll ich streuen oder nicht?


    es grüßt
    Sharky

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Hallo @SharkGrey,


    das kannst du sehr gerne machen. Es gibt nur eine kleine Bedingung. Wir können nur auf die Zählung der Teilnehmer aus dem Forum berücksichtigen. Das bedeutet, dass das Essen und die Getränke für die Forumsteilnehmer Vorrang hat. Nachfolgend können dann alle anderen Besucher dann zuschlagen. Am Besten postest du zusätzlich noch diesen Link zu diesem Beitrag in deiner Facebook-Veranstaltung. Dann sag mir noch kurz Bescheid, wo ich auf Facebook dein Eintrag zur Veranstaltung finden kann. Ich sage schon mal Danke fürs Weitersagen.


    Ich habe gerade ein paar Beiträge für die weitere Vorgehensweise + ein paar Mini-Umfragen vorbereitet und wird heute noch hier eingestellt.


    LG


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Hallo Cactus-Freunde,


    die Terminfindungsphase wurde beendet, somit steht der Termin 02.10.2016 fest. Jetzt kommen wir zu den nächsten Schritten. Zu jedem unten genannten Schritt mache ich einen eigenen Beitrag als Mini-Umfrage und möchte ich euch bitten, daran teilzunehmen. Hiermit wird es für mich möglich sein, die genaue Anzahl zu ermitteln.


    1. Teilnahme am Cactus-Treffen
    2. Teilnahme am Grillen
    3. Teilnahme am Autokorso


    Zwecks Zählung bitte ich euch die o.g. Beiträge entweder zu liken oder auch nicht. Das gilt auch für diejenigen, die bei der Umfrage bereits ihre Stimme bei der Terminfindung abgegeben haben. Der "Like" Button ("Daumen hoch") befindet sich bei jedem Beitrag unten rechts.


    Der 4. Beitrag geht um die Organisation, wer was zum Treffen mitbringen kann. In diesem Beitrag werden wir alle Verantwortlichen kurz festhalten.



    Danke für eure Teilnahme. ;)
    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Teilnahme am Cactus-Treffen


    Hinweis: Dieser Beitrag ist als Mini-Umfrage per "Like"-Button ("Daumen hoch") zu verstehen.



    Hallo Cactus-Freunde,


    mit diesem Beitrag starte ich eine Mini-Umfrage, wer zum Cactus-Treffen nach Oberhausen am 02.10.2016 ab 12 Uhr bis max. 15 Uhr definitiv kommen kann. Eine genaue Beschreibung habe ich im ersten Beitrag beschrieben. Wer kommen kann und möchte, bitte diesen Beitrag zwecks Zählung liken.


    Gerne wiederhole ich hier nochmal, um jeden Zweifel aus dem Weg zu räumen. Jeder Cactus-Besitzer, Cactus-Besteller und auch Cactus-Interessierte ist herzlichst zum Treffen eingeladen, um in einer lockeren Runde miteinander zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich darf jeder die Cacteen vor Ort näher anschauen und auch die eine oder andere Idee bzw. Anregung mitnehmen.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Teilnahme am Grillen


    Hinweis: Dieser Beitrag ist als Mini-Umfrage per "Like"-Button ("Daumen hoch") zu verstehen und ist nur für Teilnehmer am Cactus-Treffen gedacht.



    Hallo Cactus-Freunde,


    dieses Mal wollen wir beim Treffen auch Grillen. Hierzu wird es neben Grillfleisch / Bratwurst auch Salat (Nudelsalat) und Kuchen sowie Getränke geben, likt bitte diesen Beitrag, um die Menge bestimmen zu können. Wichtiger Hinweis: Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag zum Selbstkostenpreis erhoben.


    Die Kosten werden zum Selbstkostenpreis einzeln berechnet und fair aufgeteilt:
    - Pro Stück Grillfleisch oder Bratwurst (inkl. Kosten für Grillkohle)
    - Pro Portion Salat
    - Pro Stück Küchen
    - Pro Getränke


    Für Einweggeschirr/-besteck und ihre Entsorgung wird in den Preis eingerechnet.


    Vor Ort wird eine kleine Preisliste ausgehängt.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Teilnahme am Autokorso


    Hinweis: Dieser Beitrag ist als Mini-Umfrage per "Like"-Button ("Daumen hoch") zu verstehen und ist nur für Teilnehmer am Cactus-Treffen sowie für Cactus-Besitzer gedacht.



    Hallo Cactus-Freunde,


    diesmal wollen wir zum ersten Mal ein Autokorso mit unseren Cacteen bilden, um gemeinsam ruhig und elegant durch die Stadt zu gleiten. Dies bildet den Abschluß unseres Cactus-Treffens. Als wer mitmachen möchte, einfach diesen Beitrag liken.


    Ganz wichtig: Bei der Teilnahme am Autokorso werde ich euch in einer privaten Nachricht nach euren persönlichen Daten und zu eurem Cactus befragen, um den Autokorso beim zuständigen Amt anzumelden.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Organisation



    Hallo Cactus-Freunde,


    zum Cactus-Treffen brauche ich noch ein paar helfende Hände. In der unten genannten Liste dürft ihr euch eine oder mehrere Sachen aussuchen, die ihr gerne übernehmen möchtet. Einfach hier melden und ich trage euch dann in die u.g. Liste als Zuständigen ein.


    - Grillfleisch (Steak / Bratwurst) (Zuständig (Grillwurst): @friendcito / Zuständig (Steak): nicht besetzt)
    - Grillmeister: Grill + Grillgut + Grillzange (Zuständig (Grillgut + Grillzange): @Minnie / Zuständig (Grill): nicht besetzt)
    - Cactus-Party-Nudel-Salat + Baguette (Zuständig: @Freespacer)
    - Kuchen (Zuständig: @SharkGrey)
    - alkoholfreie Getränke (Softtrink / Saft / Wasser) (Zuständig: @Freespacer)
    - alkoholfreies Bier (Zuständig: @SharkGrey)
    - Einwegteller/-besteck (Zuständig: @SharkGrey)
    - Klapptisch bzw. Tapeziertisch (Zuständig: @friendcito)
    - Müllbeutel (Zuständig: @Freespacer)
    - Kennzeichenabdeckungen für Cactus-Gruppenfoto (Zuständig: nicht besetzt)
    - Anmeldung Autokorso (Zuständig: @Freespacer)



    Danke vorab schon mal für eure Mithilfe. :D

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Freespacer ()

  • Kuchen kann ich gerne mitbringen, sofern die Ansprüche nicht allzu hoch sind. Selbstbacken ist nicht meins, ich würde ein Potpourri von leckeren Dr. Balsen Kaffee-Kuchen mitbringen (Marmor, Zitrone, Schoko *njomm njomm*) sowie ein Messer, mit dem man die Teile in Scheibchen schneiden kann.
    alkfreies Bier - wenn mir hier Präferenzen genannt werden, richte ich mich gern danach... Sonst bringe ich MEIN präferiertes "Bier" mit (Becks Green Lemon alkfrei - jaja steinigt mich)
    Das Einwegzeug kann ich auch problemlos mitbringen.


    Ich freu mich schon!


    Achja: die FB-Veranstaltung ist erstellt - mit dem entsprechenden Hinweis!


    Es grüßt
    Sharky

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • @SharkGrey: Gut, ich habe dich mal in meiner o.g. Zuständigkeitsliste eingetragen. :D Bzgl. des alkoholfreien Biers, werden sich sicherlich die anderen bei dir melden, ob es da ein gemeinschaftlichen Bierwunsch gibt. :whistling:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Könnte ich mir jetzt auch schwierig vorstellen, auf einen gemeinsamen alkfreien Biernenner zu kommen.
    Aber wenn es dem Großteil passt, wenn ich mein Lieblingsgesöff (daheim trink ich das +Alk) mitbringe, ist es okay.
    Eine eigene "Bierumfrage" werde ich nicht erstellen
    *lach*

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)