Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Habe es schon im Vorstellungs-Thema geschrieben, aber hier passt es auch noch gut rein.


    Letzte Woche war es soweit. Wir haben für meine Frau einen Cactus bestellt.
    Es wird ein Shine mit 82-Benzin-PS, ETG, komplett schwarz mit Panoramadach, braunen Ledersitzen (eigentlich bin ich Velours-Fan, aber meine Frau nicht und das Cactus-Velours sah ziemlich billig und empfindlich aus gegenüber Velours aus den 80/90ern), 17-Zoll-Rädern zweifarbig und Reserverad.
    Wir haben 21% auf den Listenpreis bekommen + Anmeldeservice + zusätzlichen Gummifußmatten (alles in allem 18.000 €).
    Bestellt ist er für Anfang Mai, da ich die jetzige Winterreifenperiode umgehen will. Da wir bis Ende 2015 noch 4 Jahre Garantie inklusive bekommen konnten, haben wir noch kurzfristig "zugeschlagen".


    Gruß, stud.

    EX: CACTUS PureTech 82 Shine, ETG, Schwarz, Stoff-/Leder Habana, 17-Zoll Cross zweifarbig, Panoramadach
    Aktuell: 2018 Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit, 2015 Citroen C5 Tourer HDI 200, 2016 Dodge Challenger R/T (04-10) 8) , 1986 Chevrolet C10 Silverado (04-10) 8) , 1997 Mercedes-Benz C180 (05-10)

  • hallo,


    Habe meinen Bumby am dienstag abgeholt *freu*. Mein Freund hat ihn auf der motorhaube und extrig die fussmatten beschriften lassen. Ein Einzelstück *.* ich liebe ihn jetzt schon.


    Allerdings, vorallem an Besteller mit Jelly rot, wurde von Paris der Fahrzeugbrief mit der Farbe GRÜN ausgeliefert. Es wird jetzt reklamiert und ist wahrscheinlich ein Codefehler im system.
    daher an alle: bitte prüft die farbe in den Dokumenten ;) mein Händler hat es auch überlesen !


    Allzeit gute Fahrt !

  • cool!! Hast du Bilder?

  • Ich hab meinen gestern abgeholt (auch Jelly-Rot) und auch dort steht GRÜN in den Papieren. Mein Händler hat es gesehen, allerdings erst nach der Zulassung, er kümmert sich jetzt drum.


    Allzeit Gute Fahrt wünsch ich!

  • Hallo cactus freunde


    Bekomme nächsten Freitag voraussichtlich mein stacheligen Freund :D


    Einen e-Hdi 92 mit Etc automatik shine in narce-weiß mit Schokoladebraunen Airbumps und brauner Innenausstattung.


    Freu mich schon so drauf! ;)