Entspanntes Reisen im Cactus

  • Zitat

    Dieses Auto ist anders, wie schon sein Name sagt. Deshalb wollen wir den Citroën C4 Cactus auch anders vorstellen. Erst mit dem Kopf, dann mit dem Bauch. Der Kopf sagt: Wie mutig – oder crazy – muss man sein, ein Auto "Cactus" zu taufen? Aber bitte, darin haben sie ja Übung bei Citroën. Vor einem Jahr nur eine Studie, steht ab September 2014 das Serienmodell bei den Händlern: ein Fünftürer etwa im Golf-Format, mit einer kräftigen Knubbelnase und Radhäusern wie ein SUV. Das hat was, vor allem weil das Stachelding ringsum verpackt ist in eine Art Luftpolsterfolie, die gegen Parkschäden schützen soll und grundsätzlich in Kontrastfarbe erscheint. Fakt ist: Die Leute gucken. Wer auf der Straße verstecken spielen will, fährt


    http://www.autobild.de/artikel…-fahrbericht-5169632.html