Wenn es dir den perma Film weg gewaschen hat, dann war bestimmt der Untergrund nicht sauber und fettfrei. Bei meinem vorherigen Fahrzeug habe ich das vor fünf Jahren angewendet und war immer noch tipptopp.
Beiträge von kab
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Da kannste dir ja das S&S mal Vollmond die Haare schmieren.
Sprit sparen (sehr wenig) aber dafür den Riehmen dauernd wechseln...
Brave new world!
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Ganz schön viel Holz!
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Hab kein Wort gesagt. War sehr schwer!
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Danke. Hab jetzt nen neuen bestellt bei Citroën. Kostet auch nicht die Welt.
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Ich habe jetzt ein paar Webseiten die Teile verkaufen geprüft und ich glaube, da gibt es noch nichts ausser Original.
Zumindest hab ich nichts gefunden bis auf das Spiegelglas oder die Abdeckkappe (letzteres ist bei mir noch heile, Glas hab ich schon). Evtl. jemand nen Tip wo ich die unlackierte Plastikhülle (Teil A in der Zeichnung von Lumo77) herbekomme? -
Ja. Beheizt und elektrisch verstellbar.
Danke.
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Leute,
Meine FRAU hat gestern den linken Außenspiegel nebst Türe demoliert. Weiß jemand was der Spiegel ca kostet und hat ne Teilenummer?
Mein Dealer ist leider schon geschlossen. Wie mich das nervt.
Danke.
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Ob Turbo oder nicht ist für den Otto Normalverbraucher fahrtechnisch irrelevant da jener sein Auto ja auch ganz normal fährt. Kalt treten macht ja eh fast keiner bis auf die Leasing Jungs, zumindest hab ich das bis dato noch nie erlebt. Aber egal.
Ich würde mir heute keinen Diesel mehr kaufen. Warum? Abgasreinigung sehr komplex und Teuerung der Reparatur. Verbrauchsvorteil ist auch nicht mehr so eklatant wie vor 15 Jahren. Ich hätte mich Ende 2015 für nen Diesel (Mazda6 Kombi) entschieden, weil es den nur als Diesel mit Allrad gab. Den cactus hab ich als Benziner gekauft und nicht bereut. Klar, wenn volle Hütte dann braucht er schon etwas die Sporen aber ansonsten ein prima Motor für den Wagen. Und falls da mal was kaputt gehen sollte dann ist das auch simpel und günstig zu reparieren.
Meine Empfehlung geht klar zum Benziner, egal bei welcher jährlichen Laufleistung.
Benziner ist auch viel schneller auf Betriebstemperatur und Kurzstrecke ist nicht so schlimm. Aber wie bei jedem Motor: warm fahren, nicht quälen und Ölwechsel Intervalle einhalten = hält ein Leben lange. Ich hätte lange Jahre nen Audi TT mit ca 320 PS und der musste auch schon paarmal Dauervollgas von München zur Lausitz hoch. Mit 165.000 km ging das gute Stück über an nen Freund der immer noch damit fährt. Und das mit dem Original Turbolader von 2001.
Also alles eine Sache der Behandlung.
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Ich hätte Interesse. Ginge Versand auch?