Beiträge von woodyallenfan

    Hab eine ähnliche Armlehnen und hab sie nach 2 Monaten entfernt.
    Es begann die ganze Mittelkonsole zu wackeln.
    Wenn ich wüsste was innerhalb am Ende der Konsole ist, würd ich es mit Schrauben fixieren. Frag mal den Mechaniker...

    Ich habe die Armlehne jetzt eingebaut. War super einfach. Das Ding ist stabil, sieht gut aus und bietet zusätzlichen Stauraum. Gurt anlegen ist zwar jetzt etwas fummelig, aber wenn man die Armlehne hochklappt kein Problem. Damit muss man dann halt leben. Aber die 32 Euro sind gut angelegt.

    Ich nehme an wir haben die selbe Lehne, dh. sie wird auf die Mittelkonsole/Getränkehalterung geschraubt.
    Wenn ja.... hab diesr im Herbst 16 wieder entfernt, da nach 2 -3 Monaten die Mittelkonsole zu wackeln begann, Ob dort wegen der montieren Lehne und den Bewegungen was gebrochen ist, kann ich nicht sagen.
    Interessant wäre zu wissen was nach dem Plastik der Mittelkonsole nach der Handbremse kommt. Wenn die Schraube länger und im Metall greifen würde würd es gehen, aber das ist mir zu riskant.

    Nach 60.000:
    2 Aussetzer auf der Autobahn und einmal wo er in den max. 80km/h Modus ging.
    Pannendienst konnte nichts auslesen und musste die Meldung löschen, sonst hätte ich 180 km mit 80 fahren müssen. Lt. Citroenhändler nicht rekonstruierbar.


    Ruckeln beim Anfahren in der 1. wird immer schlimmer. lt. Werkstatt kein Fehler..is so bei einem 3 Zylinder. (85ps).


    Ich glaub ein Tausch/Verkaus steht an, denn das mit dem Anfahren ist in der Stadt ein Horror.

    Was mich stört.
    Beim 82er PS Benziner ist der erste Gang rau und ruppig (3 Zylinder).
    Türgummi verschlissen durch Streifen der Schuhe beim Aussteigen.
    Habe die mir fehlende Armlehne eingebaut und an der Mittelkonsole befestigt.. nach 3 Wochen wieder raus, denn nun wackelt die gesamte Mittelkonsole (mein Fehler)... als eine Armlehne wäre super.
    und
    größere Frontscheibe, da der Blick eingeschränkt ist...


    wie gesagt..stört mich oder sollte für MICH besser sein.

    Ich hoffe die Frage gibt's nicht schon...
    Bei CD-Covers fiel mir auf, dass diese nur bei der Kabelverbindung angezeigt werden und nicht über Bluetooth.


    Ich glaube bei einem Video über den Cactus gesehen zu haben, dass bei einem Anruf das Bild des Anrufers am Display aufschien.. oder hab ich mich geirrt.


    Ach ja hab IPhone 6s