Beiträge von C4Speex

    Mein Navi zeigt mir andauernd Verkehrsstörungen an die hunderte von Kilometern entfernt liegen, obwohl ich den Bereich auf eine ganz niedrige Distanz eingestellt habe.
    Zusätzlich ist der Button , Umfahren, der nach einer Verkehrsstörung eingeblendet wird, nur noch ganz schwach lesbar und durch draufdrücken nicht zu aktivieren.
    Sehr nervig das ganze.
    Hatte den Wagen schon beim Händler, ohne daß der Mangel behoben werden konnte.
    Kennt jemand vielleicht dieses Problem und kann weiter helfen?

    Das Umfahrenproblem hatte ich auch. Mit einem Haken war es weg. Ich schick es nach Feierabend.

    ... bei Vollgas im 3. Gang ca 120 km/h. ...



    ...Und wie weit kann ich im 3. Gang eigtl. beschleunigen? ...

    Guten Morgen,


    Mich würde mal interessieren aus welchen Grund du den Gang, bis in den Begrenzer, ausfahren willst.


    Weil Beschleunigungstechnisch macht es keinen Sinn, es verbrät den Sprit wie nix und der Motor ist auch nicht wirklich auf Dauer glücklich.
    Mal von der Geräuschkulisse abgesehen.


    Ich fahr gern mal flotter aber diese Frage habe ich mir bei noch keinen Wagen gestellt.


    Ich will dich damit nicht angreifen. Ich will es nur verstehen.

    Hallo Leute,


    Was ich recht cool finde. Man aber zum Glück selten bis nie merkt. Wenn man mit dem ETG ins schleudern kommt kuppelt er aus, um das Getriebe zu schonen.


    Ist mir beim Fahrsicherheitstraining aufgefallen, als wir Schleudertraining hatten. So konnte ich noch rückwärts durch die Hindernisse fahren/rollen. :D

    Juhu,
    am Donnerstag ist mein Cactus, endlich mein. :)


    Da ich am Wochenende weit fahren muss, ca. 800km, und ich ihn deshalb Donnerstag brauche, muss ich leider ihn doch selbst anmelden. - Das Autohaus ist 100km von meiner Zulassungsstelle entfernt - Die AHK und das CD Laufwerk müssen auch noch später eingebaut werden.


    Ich bin aber einfach mein Handy, als Navi, zwischen den Sitzen leid. ;)

    Ich hatte mal auf meinem nagelneuen schwarzen C5 ein 25cm großen Schlüsselkratzer auf dem Kotflügel. Da ich damals neben einem Aldi gearbeitet habe, stand er öffentlich auf dem gemeinschaftlichen Parkplatz und konnte gar nicht feststellen wer es war, denk es waren "lustige" Jugendliche.


    also ich weiss was ein Rotz das ist und die Polizei da nix macht.


    gibt echt schon Idioten. :(

    Schaffst Du es körperlich nicht, die Haube zu öffnen?

    Das ist schon sehr wertend. Auch wenns nicht böse gemeint war. ;) Es ist einfach nicht zielführend. Wenn jemand in Foren schreibt, will er in der Regel Hilfe und keine Kommentare a la "brauch ich nicht, also hat es kein anderer zu wollen".


    ich will kein Stress machen, aber mich nervt sowas einfach. ;)

    Leute ernsthaft, der Ersteller hat eine Frage und möchte ein konstruktive Antwort.


    Es ist seine Entscheidung ob ihm das wert ist und dumme Sprüche sind nicht wirklich zielführend.


    Entweder, weiss man dazu was zu sagen oder man lässt es.