Beiträge von Olli

    Hallo,
    nein verändert hat sich nix, zumindest nicht spürbar.
    Erfahren hab ich auch nichts weiter außer das es was mit der Batterie zu tun hat.....
    ach ja..... jetzt fehlt meine Polabdeckung :m0008: ist nicht richtig fest gemacht worden, hab sie unterm fahren verloren , hab mich schon gewundert was da jetzt so geklappert hat ?(

    Mein Kleiner hat auch eine Vorladung zum Update bekommen :m0026:
    Wird am Dienstag schon aufgespielt.
    Ich kann ja mal nachfragen was genau der Grund für die neue Software is.
    Aber ich befürchte die werden das wieder mal selbst nicht so genau wissen .

    Ok, danke für die schnelle Antwort.
    Ich sags ihm das die Sauferei auf der Arbeit nichts bringt :D

    Bei mir ist es genau so wie bei DingsDa .
    Alle Autos haben das nicht, ist ja nicht mein erstes Fahrzeug sonst hätte ich nicht gefragt ob es vielleicht ein Cactus oder Citroen Phänomen ist.
    Der Astra meiner Frau fährt z.B. auch wie auf Schienen. (Auf der selben Straße wo mein Lenkrad nach links zeigt).
    Also dann doch lieber mal zum Spur einstellen. ....
    Danke Euch




    Herzliches Hallo aus dem Frankenland :m0012:
    Seit kurzem bin ich stolzer Cactus Besitzer und ich liebe den kleinen.....
    Ich habe ihn beim Händler (Tageszulassung) mit Ronal Alus und Kleber Quadraxer Allwetterreifen 205 45 17 gekauft.
    Mir ist aufgefallen das ich das Lenkrad immer leicht nach links drehen muss um gerade zu fahren, halte ich es gerade fährt er langsam nach rechts.
    Meine Frage an die Cactus Profis : ist die Lenkung beim Cactus so sensibel und liegt es vielleicht an der Neigung der Straße und (oder) an der Rad - Reifen Kombination.
    Oder sollte ich mal eine Achsvermessung machen lassen ?
    Ach ja, ich bin schon beim Freundlichen gewesen, der Meister ist gefahren und hat gesagt er merkt nix . Ich aber schon :D
    Viele Grüße an Alle :m0023: