Beiträge von KMC

    Ja wo sind die denn alle???
    Auf fast 8000km quer durch Deutschland sind mir bisher nur 3 begegnet. :(


    Ja, wo fährst Du nur?
    Auf fast 1700 km im Großraum Nürnberg bereits mehr Begegnungen der besonderen Art.

    Raum Regensburg, Thüringer Wald und Bayerischer Wald. Aber übersehen kann man doch den Cactus nicht.... :)

    Wir haben einen Cactus und einen Touran. Transportieren die Fahrräder auch so im Touran. Beim Cactus kann man die Sitze nicht raus nehmen und durch die Ladekante ist auch die Öffnung viel zu klein.

    Hat bei allen schlechten reden über die Klimaanlage auch schon mal Jemand darüber nach gedacht das im Stillstand auch keine Wasserpumpe und kein Lüfter zur Kühlung des Motors funktioniert. Ich finde das es eine sehr intelligente Lösung ist das S&S in gewissen Situation nicht funktioniert. Ansonsten müsste mal das manuell regeln oder hat nicht lange Freude an seinem Auto.

    Hallo,
    ich habe mir erstmal so eine Sicherung mit Kabel bestellt. Diese ist jetzt im Poststreik liegen geblieben. Ich dachte mir 30 und 31 aus dem Motorraum und 15 über die Sicherung der 12V Dose. Die geht doch über Zündung und damit wird ja nur das Relais angesteuert. Ist also kein großer Verbraucher. Habe es aber selbst noch nicht angeschlossen da das Kabel auf sich warten lässt.

    Marder stehen scheinbar auf Cactus. Bei mir wurde der Teppich auf dem Motor als Bettchen benutzt. Habe daraufhin einen Marderschreck eingebaut. Dann gab es wieder Spuren. Habe dann noch einen zweiten eingebaut und nun ist Ruhe.

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Auto angeschaut, gekauft... alles prima. Als ich dann das Auto beim Händler abgeholt habe musste ich auch feststellen das der neue Lack voller Staub durch die Waschanlage gefahren wurde. Der Verkäufer erzählte das das Auto poliert und versiegelt wurde. Ich war entsätzt. Da ich selbst lange in der Branche gearbeitet habe und noch nie gesehen habe das so ein Auto übergeben wurde. Traurig zu hören das ich kein Einzelfall war. Abhilfe schafft nur selbst ordentlich versiegeln. Allerdings habe ich die Kratzer nicht ganz weg bekommen da ich noch nicht mit Schleifpolitur an den neuen Lack wollte. Sehr ärgerlich...