Beiträge von KMC

    Hi,
    das mit der Sicherung hört sich interessant an. Ist mir bisher unbekannt. Ich wollte die Schalter auch erst in den Sitz machen. Aber da hat man keine Kontrolle über den Beifahrersitz und sieht auch nicht welche Stufe eingestellt ist.Hatte das in meinem letzten Kfz serienmäßig im Sitz aber dazu eine Kontrolleuchte im Armaturenbrett. Ohne finde ich das nicht gut. Mittelkonsole ist auch gut zugänglich für die Montage vom Schalter. Fotos habe keine gemacht. Aber einen Cactus zu zerlegen ist doch viel leichter als gedacht. Der Sitz wiegt nicht viel und hat auch keine Verkleidung zu viel verbaut.

    Hallo,
    hast du die Sitzheizung schon eingebaut? Ich habe letztes Wochenende auch eine eingebaut. Sitze gingen super. Allerdings hat mich die Verkleidung der 12V Steckdose etwas zum verzweifeln gebracht. Die vorderen Schrauben habe ich entfernt aber die Verkleidung ließ sich nicht lösen .

    Eine neue Antenne war gleich eines der ersten Dinge die mein Cactus bekommen hat. Mal ehrlich wer baut denn heut zu Tage noch solch eine große Antenne auf ein Auto." kleiner Schönheitsfehler " Auch ich sag nur Amazon macht's möglich. Den Empfang finde ich auch nicht schlechter als bei der riesigen Antenne.