Beiträge von Darkwin

    Hallo Leute!
    Mal in die Rund gefragt da ja jetzt die warem / heißen Tage wieder kommen... Wie pflegt Ihr Euer ( wenn vorhanden ) Lederlenkrad? Beim Kia sah das Lenlrad nach 3 Jahren aus als wäre es 10 Jahre alt ...
    Möchte vermeiden das es zu schnell Schäbig aussieht...

    Also bis jetzt hat sich Citroen was Fehler angeht gut verhalten finde ich!Ich hatte vorher einen Kia Ceed.Nach 41.200km war der komplette Katalysator ( Keramikwabe ) weggebrannt ... und was sagt Kia:
    ...der Katalysator ist ein Verschleißteil wir übernehmen keine Kulanz für Verschleißteile!!!So und das war es für Kia.
    Mittlerweile gibt es viele Ceed´s die das Problem haben.Ich hatte "Glück" das ich einen gebrauchten Kat in Rotterdam gefunden habe für 500€ sonst hätte mich der Spaß ca.1500€ gekostet.

    Hi!
    Also die Türen wurden jetzt alle nochmals gemacht ( Bilder folgen ) diesesmal sieht auch alles gut aus!Ich habe für die Woche sogar "kostenlos" einen Leihwagen bekommen ( naja was mann so kostenlos nennt,den wenn ich nix bezahlt hätte, wäre die SB bei einem Unfall 1500 € gewesen,wenn mann allerdings 12 € pro Tag bezahlt sind es nur 350€ SB also was macht mann da...ja natürlich 12 € für jeden Tag zahlen.)
    Danke nochmal für Eure Hilfe mit den Fotos!

    Tja der Meister der Werkstatt hat sich nicht bei mir gemeldet.Jetzt hat mein Anwalt von der Rechtsschutz die Unterlagen.Leider sind auch keine neuen Fotos eingestellt worden.Schade bin ganz Ehrlich auch wenn es vieleicht jemanden Stört aber ich hatte Ehrlich mit mehr fotos vom Forum gerechnet.
    Iss wie es Iss.
    Die von Euch die Fotos eingestellt haben möchte ich nochmals Danke sagen!!!

    Citoen Deutschland hat sich jetzt mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt und ich soll mich nochmals mit dem zuständigen Meister an einen Tisch setzen...
    Dieser soll sich bei mir melden... Schauen wir mal...Deswegen bitte nochmals die bitte weiter Bilder einzustellen die ich Ausdrucken und zu dem Termin mitnehmen kann!


    Danke im Vorraus an alle die noch einstellen oder schon eingestellt haben !!!

    Danke Holi für die Bilder!
    Und Danke auch an DingsDa für die Erklärung mit Verlinkung etc.
    Aber eigentlich hatte ich nicht vor "einfach" Leute anzuschrieben.Ich dachte Echt wenn jemand um Hilfe bittet und es "nur" um paar Fotos geht das mehr passiert als 3 Bilder von 2 Personen ||
    Ich möchte ja auch keinem Arbeit machen!!!Würde vieleicht ja auch die möglichkeit bestehen über Whats Ap Bilder zu verschicken da ja fast 90 Whats Ap benutzen und dementsprechend ein Smartphone benutzen...
    Ich habe auf jeden Fall nächste Woche einen Termin bei einer Rechtberatung und dann mal sehen.
    Vieleicht sind bis dahin ja noch 2-3 Bilder dazu gekommen :thumbup:

    Hallo Leute!
    Ich weiß nicht genau ob ich ein eigenes Thema starten soll oder muß oder ob das hier weiterlaufen kann.
    Also ich hatte grade einen Anruf der Werkstatt und die meinten das es "Gang und Gebe " ist das die Ecken der Türen so aussehen.
    Das es anders ist habe ich ja bei Red Citron gesehen.Deswegen meine bitte an Euch postet mir bitte Bilder wie Eure "Ecken" der Türen und Lackierarbeiten nach dem Tausch aussehen.
    Ich hätte gerne Argumente da ich am überlegen bin meine Rechtsschutz einzuschalten.
    Danke für Eure Hilfe!!!
    Ich bitte um Entschuldigung wenn ich Lumo oder jemand anders wegen mir Beiiträge ändern muß.Ich war nie ein großer Fan von Facebook,Foren etc.
    Aber meine Meinung zu Foren konnte geändert werden...Danke an Euch!

    Hier die orginal Antwort auf meine Anfrage beim Autohaus zuständigen Garantiebeauftragten:
    Guten Morgen Herr Porst,
    so ich habe mir mal die Bilder angeschaut und auch Vergleich Fahrzeuge und muss Ihnen sagen das diverse Fahrzeuge alle so aussehen, mal ist die Abdichtung etwas feiner mal etwas gröber es handelt sich um eine zusätzliche Abdichtung der Nähte, die Masse die verwendet wird ist Bitumen ähnlich und wird von Hand aufgetragen. Im Werk machen das Maschinen
    automatisiert und natürlich viel feiner als eine manuell geführte Menschenhand. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
    Bei Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Udo Schiecke


    Ich hab jetzt Citroen Deutschland angeschrieben.Würde meine Türen jetzt so aussehen wie die von Red Citron dann wäre das Klasse.
    Aber beim Autohaus fehlt ja jede Einsicht ( siehe orginal Antwort )