Hab grad mal geschaut. Selbst bei Musketier gibs die Rohre fürn 2er nicht! Fürn 1er gabs sogar Offroad-Umbausätze.
Beiträge von Daniel
- 
					
 - 
					
Mmh, das ist dann ja seltsam, daß die Serviceaktion bei Deinem nicht gemacht wurde. Obwohl - es gibt Werkstätten, die diese Serviceaktionen großzügig mißachten. So eine Werkstatt hat meine Schwester auch mal gehabt....
Sonst fahr mal (wenn möglich) zu nem anderem Händler. Die können in der Datei genau nachschauen, ob dieser Service gemacht wurde oder nicht. (Meine Schwester hat von einer fehlenden Serviceaktion zufällig erfahren, als sie über meinen Händler was bestellte....)
 - 
					
Der wichtigste Teil bei stefv s Frage ist, ob alle Schecks bei Citroën gemacht wurden.
 - 
					
Hast du den als Neuwagen gekauft?
Diese Serviceaktion ist schon ein paar Jahre her. 3-4 Jahre?
 - 
					
Mein Cousin hatte das auch mal.
 - 
					
Das war eine kostenlose Service-Aktion von Citroën. Kann mich erinnern, daß mein Vater mit seinem Cactus Diesel deswegen mal zur Werkstatt gerufen wurde.
 - 
					
Papierbedienungsanleitung Seite 76.
 - 
					
Bei mir war es so, daß die Werksausrüstung ein Jahr durchgehalten hat. Das Wasser wurde im oberen Bereich schlecht verteilt und die Wischergummis haben schnell gestreift.
Den Satz, den der Händler bei der ersten Inspektion auf meinem Wunsch drauf gemacht hat ist jetzt immer noch drauf. Hab das Gefühl, daß die jetzigen Wischer, besser waschen und das Wasser besser versprühen.
 - 
					
Mein Cactus macht das nicht, aber meine Ente.
 - 
					
Wobei beim KBA nur nach Baujahr, aber nicht noch in Monaten unterschieden wird.
Laut KBA wäre meiner auch betroffen. Allerdings hat Citroën im Laufe des Jahres 2017 einige Verbesserungen eingeführt. Von allen den beim KBA aufgelisteten Rückrufaktionen war meiner nicht betroffen.