Guten Morgen!
Nein es kommt keine Meldung bevor der Tank leer ist.
Moin,
habe ich die Warnmeldung bzgl. des leeren Wasserbehälters nur geträumt, oder ist bei meinem Bj. 2017 doch eine vorhanden?
Guten Morgen!
Nein es kommt keine Meldung bevor der Tank leer ist.
Moin,
habe ich die Warnmeldung bzgl. des leeren Wasserbehälters nur geträumt, oder ist bei meinem Bj. 2017 doch eine vorhanden?
Moin,
hat jemand Plan über die Maxfüllmenge vom Wischwasserbehälter?
Meine Anzeige funzt nicht mehr. Habe dann mit Litermaß genau 2 Liter nachgefüllt und es lief leicht über. Oder ist der Bottich verdreckt und verstopft.
Grüße
Andreas
sobald ein Update gemacht wurde von der App, muss man diese am besten wieder komplett deinstallieren und neu installieren, erst dann funktioniert diese wieder tadellos...furchtbar.
Habe ich gemacht.
Wegen neuem Telefon. Daten vom alten vorher gesichert und wiederhergestellt auf dem neuen.
Allerdings kannte meine App nach der Neuinstallation noch alle vorherigen Daten wie die VIN und den alten Kilometerstand. Daher vermute ich dass man das Fahrzeug löschen und neu anlegen muss.
Oder? ![]()
Jo habe das selbe Problem....
Na super.....
Das folgende habe ich leider zu spät entdeckt:
Sonst wäre mein neues Auto womöglich doch kein Cactus geworden. ![]()
Moin,
wie man sieht ist hier der Cactus Diesel erwähnt. Allerdings nur der neue......
Ist denn der neue Motor anders gestrickt?
Mein Cactus 1 Diesel ist also kein 6d temp? ![]()
Also im abgebauten Zustand zu sehen.... ![]()
Schön ist auch das man mit dem Datenexport auch die Daten auf ein anderes Smartphone senden kann via Whatsapp.
Leider erkennt die App nicht das die erste Inspektion gemacht wurde.....
Und sieht man etwas wenn der Harken abgenommen ist? Oder wird er von unten gesteckt?
Wie bei meinem Ex Karren dem Audi A2.
Dort hatte ich eine von Rameder. Ich meine es wäre diese hier.....
https://www.kupplung.de/gdw-anhaengerkupplung-komplettsatz-123498-12794-1.html
Die AHK wurde von unten gesteckt und die Steckdose im Uhrzeigersinn zur Seite weg geklappt.