Beiträge von mulor

    Moin,



    wenn ich das hier so lese mit dem Rost, frage ich mich bzw. Euch ob
    Citroen aus der Rostproblematik im Verlauf des Produktionsprozesses
    etwas unternommen hat oder ob jeder Cactusfahrer das selbe Schicksal
    erfährt?



    Gibt es Orga Nummern die geänderte Antioxidations Maßnahmen haben?
    (Sorry sollte das hier schon gefragt worden seien)


    Gibt es Farben die besonders starke Probleme haben?


    Oder muss ich wie früher schon mal nen Pott Rostumwandler bestellen...


    (Hatte das schon in anderem Fred gefragt, war aber wohl der falsche....)

    Moin,


    wenn ich das hier so lese mit dem Rost, frage ich mich bzw. Euch ob Citroen aus der Rostproblematik im Verlauf des Produktionsprozesses etwas unternommen hat oder ob jeder Cactusfahrer das selbe Schicksal erfährt?


    Gibt es Orga Nummern die geänderte Antioxidations Maßnahmen haben?
    (Sorry sollte das hier schon gefragt worden seien)


    Oder muss ich wie früher schonmal nen Pott Rostumwandler bestellen... ;(

    Moin,


    das man die abnehmbare AHK von hinten sehen kann ist ja nicht so nett. Gibt es nicht Modelle die man nicht sieht, da sie von unten gesteckt werden?
    So war es bei meinem Audi A2. Sogar die Steckdose konnte man im Uhrzeigersinn seitlich nach oben versenken.


    Dieses Modell von Brink scheint da eher suboptimal.....
    Auch der Ausschnitt von lumo77 ist nicht wirklich hübsch. Sorry!!


    Grüße
    mulor

    Moin Leute,


    kann man z.B. anhand der Fahrgenstellnummer o.ä. das Ausstattungspaket vom Cactus irgendwo abrufen?
    Mein Cactus hat einiges an Sonderausstattung, aber was genau?
    Ne Liste wäre cool..... :/


    Grüße mulor

    HUK oder auch fuck....


    Hatte mit meinem friedlich parkenden Benz mal einen Unfall mit einem HUK Kunden.


    Der krachte nach rechts vor links Missachtung in mein parkendes Fahrzeug und verursachte 5000 DM netto Schaden.


    Ich meldete den von ihm verursachten Schaden der HUK und wollte nach Gutachten mit denen abrechnen, was auch zunächst von denen abgenickt wurde.
    Der Karren wurde perfekt von einem Freund repariert und ich wollte den im Gutachten veranschlagten Reparaturpreis abzgl. der Mwst., dem Nutzungsausfall und dem Restwert zzgl. Gutachterkosten.


    Die HUK wollte ein Nachtragsgutachten ob der Karren wirklich repariert sei. Also bekamen sie vom Gutachter das gewünschte.


    14 Tage nachdem die HUK das Nachtragsgutachten per Einschreiben erhalten hat, indem die perfekte Reparatur mit Fotos ausführlich dargestellt war, schickten sie mir ein Angebot von einem Unfallfahrzeugaufkäufer der mir 1500 DM mehr für mein kaputtes Unfallfahrzeug geben wollte.


    (Häh? der Karren steht doch frisch ausgebeult und schön lackiert vorm Haus!! Da hättet ihr euch 5 Wochen früher melden müssen......)


    Aber das eigentliche Ziel dieser Betrüger war meine Ansprüche um 1500 DM zu kürzen.


    Die Geschichte landete vorm Richter und das mir zustehende Geld in meinem Portemonnaie.


    Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt.....


    Aber nicht jeder wehrt sich. So macht die HUK unter anderem ihr Geld.


    Grüße
    mulor

    Moin,


    wie schon der Titel verrät suche ich schon im Vorfeld ne gute seriöse Werkstatt für meinen Wagen.
    Gehen auch Peugeot Vertragshändler für die erste Inspektion?


    In meine nähere Auswahl kommt auf jeden Fall Lechtermann in Bi- Schröttinghausen.
    Die kenne ich schon von meinem 205.


    Habt Ihr Erfahrungen im Bereich von OWL?



    Grüße
    Andreas