Beiträge von nato

    jetzt mal ehrlich...ein cactus kostet 26.000 €
    was wollen die da rausholen?
    navi?
    airbag?
    innenaustattung?
    motor?


    da gibt es autos die sich mehr lohnen.


    wäre interessant die diebstahlstatistik von citroen im allgemeinen zu wissen.

    ich hab ja auch schon den zweiten....
    für diebe ist er sicherlich uninterresant,das auto ist zu auffällig und zu wenig(gott sei dank) verbreitet.

    nene,ich hab das auto mit schlüssel im auto gestartet und dann den schlüssel rausgegeben,den versuch mit auto starten mit schlüssel draussen,mach ich noch.


    sodele,extra rausgegangen,auto öffnet nur,wenn man direkt davor steht,also über den türgriff öffnet.


    auto lässt sich nicht starten,wenn der schlüssel ausserhalb ist,heisst also,beim tanken usw. muss ich das auto nicht abschliessen,da ich den schlüssel in der hosentasche habe.

    der neue hat ja keyless go,gestern mal einen test gemacht:


    auto gestartet und meinem freund den schlüssel gegeben und weggefahren,bin ca 500 meter gefahren ohne das etwas passiert,auto ging nicht aus.
    weiß zufällig jemand wie weit man fahren kann ohne schlüssel am mann?


    für mich heisst das,auto immer absperren,selbst beim tanken usw.

    So.dann bin ich auch mal wieder hier,heute Cactus 2 in empfang genommen:


    PureTech 130 S&S6-Gang Manuell


    LACKIERUNG
    Emeraude Blau


    SITZBEZUG
    Stoff Mica Grey


    FELGEN
    17-Zoll-Leichtmetallfelgen Cross 2-Tone Alu&Black


    SITZHEIZUNG VORNE


    COLOR-PAKET WHITE


    PANORAMA GLASDACH THERMISCH BEHANDELT


    DRIVE-ASSIST PAKET


    PARK-ASSIST & TECHNIK-PAKET


    SATZ NEBELSCHEINWERFER


    DAB RADIO


    den spurhalteassistent werde ich abschalten.


    die sitze sind besser,


    das system ist um welten schneller


    der komfort ist besser.


    nur versuch ich im moment noch immer den schlüssel ins zündschloss zu stecken. :D