Beiträge von stronzo

    Hallo-
    Also eine Schraube habe ich nicht gesehen. Sondern nur Kleber -kann sein das der Bump noch zusätzlich von einer Schraube gehalten wird .
    Sen Kommentar : ....ist ja nicht so schlimm wenn es nur das ist ....
    Finde ich -wegen meiner cactus Leidensgeschichte - unpassend.
    Vll. Erinnert sich der eine oder andere noch: habe schon den zweiten stacheligen da der erste wegen vielen vielen defekten gewandelt wurde( und da muss schon einiges gravierendes passieren bis es zu einer Wandlung kommt ) mein neuer blieb dann nach nicht mal 150 km liegen . Neue türdichtgummis , neue abs Sensoren , eine währen der Fahrt sich Teil öffnende Motorhaube , neue Antriebswelle , ein Radio der nur geht wann er will - kommt einfach nix aus dem Lautsprechern raus, dann 2-3x neu starten und es geht wieder, ein neuer Handschuhfach Deckel ( löste sich der Bezug großflächig ab ) usw... Weis nicht mehr alles.... Zur Zeit meldet sich jeden tag das Reifendruck Kontrolle System - obwohl der Reifendruck konstant ist ... Citroen weis nicht woran es liegt- hatte den Wagen deswegen auch schon drei Tage beim Händler stehen gelassen .... Auch dort trat der Fehler auf( war ein paar Tage unterwegs und benötigte kein Auto ). Neue software soll helfen...


    ... Und dann liest man hier über die airbumps als Kommentar ... Ist ja nicht so schlimm...


    Bin ein sehr leidensfähiger cactus Fahrer ,aber nach ca 21tkm und 16 Monaten sollte das alles nicht sein...
    Plus die 20 tkm in 9 Monaten in dem gewandelten

    Hallo


    Bei mir löst sich ein Airbump... Hat jemand damit Erfahrung? Laut dem freundlichen gabs das noch nieeeeee.


    Aber trotzdem wird mir demnächst was repariert -also neu festgemacht oder falls nötig nen neuen...


    Hat jemand das schon durch ???


    Grus

    Hallo
    Der Weg gegen Erdboden hat mich all inclusive 400€ gekostet. Federn bei Musketier 130€(war eine Aktion ) 170 für einbauen und 60 TÜV eintragen und 40 fürs spur einstellen...

    Hallo
    Mein 82ps ler (ja ich habe schon den zweiten cactus- vll erinnert sich der ein oder andere an meine Odyssee ) ging laut Tacho leicht Bergab 212... Mein jetziger 99 PS Diesel brachte an gleicher Stelle 191... Der Klassiker halt.., seit meinem Wechsel auf sommerreifen nur noch 186. vll wegen größeren Zoll auf der Achse .

    Hallo
    Der Service war 02/16. also vor 3 Monaten. Bin seither CA 8tsd gefahren. Erschwerte Bedingungen kann ich ausschließen- keine AHK und bei 8 tsd in 3 Monaten ist von Kurzstrecke wohl nicht die Rede . Habe das mit der nächsten Wartung vor CA nen Monat entdeckt und da zeigte es so 9,5 tsd km an. alles sehr komisch...

    Hallo
    Aufgrund eines sporadisch wiederkehrenden Fehlers - alle Lautsprecher fallen aus , egal ob Radio, USB,freisprechen,usw -man hört nix.
    Jetzt soll ich spylog aktivieren (Anleitung habe ich vom AH erhalten)
    Hat das schon mal jemand gehabt ? Was zeichnen die da wirklich auf -angeblich nur 60 Sekunden nach Start- aber Zugriff auf navi und so .,. Hat damit jemand Erfahrung?
    Danke

    Hallo,
    Das Intervall liegt beim HDI doch bei 25tkm bzw1jahr -je nachdem was zuerst erreicht wird. Habe bei 12 tkm ersten KD gehabt(Februar) -1jahr, Auto stand vorher 7 Monate beim Händler mit tageszulassung- jetzt habe ich 17 tkm und Wartung wird in 8tkm angezeigt.... Also bei insgesamt 25 tkm den nächsten ... Das AH sagt der Motor des HDI sei auf ein dynamische Wartung eingestellt und daher ist das so... Kann doch nicht sein das ich alle 12,5 tkm zum KD muss... Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw kann es sein das AH das Wartungsintervall nicht zurück gesetzt hat ? Ist das möglich bzw zu kontrollieren?
    Danke

    Bzgl. Der software... Da gibt's laut meinen frundlichen kein Update seit Sept 2014 mehr... Kann doch nicht sein. Oder? Der 82 PS ler hat bei mir im Juli Update bekommen und für den jetzigen einen Diesel soll es keine seit Sept 2014 mehr geben???
    Das ist doch unabhängig vom Motor ,oder????? Die Kamera die FSE der Tempomat usw... Sind doch gleich ?