Beiträge von stoner

    VERKAUFT

    Hier die Bilder


    Was hättest du den gern nur für den Verstärker alleine und sind da alle Kabel mit dabei?
    Noch die andere Frage hat dieser Verstärker wirklich etwas gebracht, kurze Meinung dazu?


    Danke... :rolleyes:

    Ja, alle Kabel sind dabei.
    Will nur komplett verkaufen.
    Der Verstärker brachte meiner Meinung nach in Verbindung mit dem Subwoofer ein wesentlich besseren Gesamtklang. Deutlich druckvoller und runder als Serie.

    Hallo


    Habe einen isotec i-soamp-4cx inkl. aller Kabel für den Cactus und einen isotec Kompaktwoofer zu verkaufen.


    Link zum Woofer
    Link zur Anleitung Verstärker


    Beides war bei mir im Cactus verbaut und funktioniert einwandfrei.
    Nachdem ich den Cactus jetzt verkauft habe benötige ich die Teile nicht mehr


    der Link hier im Forum wo der Verstärker thematisiert wird und auch der Einbau beschrieben wird


    Bilder werde ich zeitnah einstellen.


    Habe an 160€ inkl. Versand gedacht

    Update
    War gestern beim Bosch Dienst. Er meinte dass das niemals die Kupplung ist, sondern ein Teil (aussen am Kuplungsgehäuse, Seilzug? Gestänge? (Sorry, bin da wirklich Leie...)) welches abgeschmiert werden kann.
    Er hat dieses geschmiert und auch das Kupplungspedal. Bislang ist das Knacken welches ich hatte nicht mehr aufgetreten.


    Falls es das wirklich war, bin ich zufrieden. Erstmal eine Weile Fahren und dann schauen ob es wieder auftritt.
    Vor allen Dingen weil mich das €20 für die Kaffeekasse gekostet hat und nicht €1000 die Citroen aufgerufen hat

    Glaube auch nicht, dass es die Kupplung an sich ist, sondern das "Drumherum". Allerdings heisst es die Kupplung muss komplett getauscht werden.


    Gerade auch einen Anruf von Citroen erhalten. Sie beharren auf dem Standpunkt, dass die Kupplung ein Verschleißteil ist, aber sie haben gemeinsam mit dem Händler überlegt, was sie mir anbieten können.
    Und sie können mir gute Konditionen für einen Neukauf anbieten....


    Das ist meiner Meinung nach am Thema vorbei, aber sei es drum. Nach der Geschichte mit dem Zahnriemen und jetzt mit der Kupplung schlägt meine ursprüngliche Begeisterung langsam aber sicher um


    Ich werde diese Woche eine zweite Meinung einholen und schauen was da ggf. ein Kupplungstausch kostet

    ja, ich würd auch erstmal auf das Kulanz-Angebot warten und dann weiter sehen...
    Falls du 100% selbst auf den kosten hängen bleiben würdest: Kannst du denn was anderes als die Kupplung beschädigen, wenn du damit einfach weiterfährst? Wenn nicht, würde ich weiterfahren, bis die Kupplung definitiv und zweifelsfrei im Arsch ist. Dann "lohnt" sich der Tausch wenigstens...


    Wenn durchs weiterfahren allerdings andere Bauteile beschädigt werden können, würde ich das auch mit der ZWeitmeinung machen.


    Aber wer weiß, vielleicht bekommst du eien gute lösung angeboten, wenn du fleißig CIT-Stempel im Heft hast.
    Toitoitoi

    CIT-Stempel hab ich alle im Heft. Laut Werkstatt kann da nicht viel Kaputt gehen, die Kupplung würde nur schwergängiger werden, bis sie irgendwann gar nicht mehr geht.
    Naja schauen wir mal in wie weit mir Citroen und/oder Werkstatt entgegen kommen.

    Danke für die Antworten bisher.


    Eine Zweitmeinung werde ich mir auf jeden Fall noch einholen.
    Jetzt ist es so, dass Citroen direkt mit dem Händler gesprochen hat und nochmal auf mich zukommen wird. Solange warte ich ab.


    Derzeit ist es nur das Knacken und ab und an kommt mir die Kupplung schwergängig vor.
    Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern jemals bei einem meiner Autos in die Verlegenheit gekommen zu sein eine Kupplung wechseln zu müssen und das teilweise bei Laufleistungen von über 120000km....

    Hi,


    gestern wegen einem Knacken im Kupplungspedal bei der Citroen Werkstatt gewesen.
    Anscheinend soll die Kupplung verschlissen sein.
    Nachdem eine Kupplung nur bis 60000km von der Garantie gedeckt ist und meiner jetzt 70000km auf der Uhr hat darf ich das selbst zahlen.


    Dass eine Kupplung bei normaler Fahrweise nach 70000km schon defekt sein soll erscheint mir recht seltsam.


    Gerade mit der Kundenbetreuung von Citroen selbst telefoniert und da kam auch nicht viel bei rum. Außer dass die nochmal mit dem Händler Kontakt aufnehmen und mit ihm reden ob mit irgendwie entgegen gekommen werden kann.