Einen anderen Stick auszuprobieren, wäre auch meine Empfehlung. Ich hatte anfangs immer das Problem, dass die Updates kurz vor dem Ende abgebrochen wurden. Nach Wechsel auf einen anderen Stick gab es keine Probleme mehr und diesen Stick habe in meinem Auto deponiert und wird auch nur noch für die Updates verwendet. Die Firmware des Touchscreens habe ich Anfang Juni installiert. Aktuelle System-Version ist bei mir die 44.07.05.22_NAC-r0
Gruß, Karl-Heinz