Beiträge von JennyW

    Ernsthaft? Aber das ist doch nun wirklich keiner. Unter den Lampen und an den Seiten okay aber am hinteren radlauf? Warum dann nicht am vorderen? Hmmm aber danke fürs aufklären

    Kann mir jemand sagen, was dieser Knubbel am Plastik an den hinteren radläufen soll? Den verstehe ich nicht und ich finde er unterbricht irgendwie die Linienführung

    Soo, ja natürlich dauert das noch, aber genau deshalb frage ich ja nach euren Prozenten. Und der Preis ist natürlich an sich nicht das wichtigste und beim Autohändler vor Ort hat man halt den Vorteil im Gegensatz zur Onlinebestellung das man eben sowas wie Winterreifen oder Fussmatten oder was weiß ich evtl noch mit raushandeln kann.


    Ob mein Alter in Zahlung gegeben wird weiß ich noch nicht. Der Verkäufer wollte ihn direkt bewerten lassen bei der Probefahrt aber ähm *räusper* dafür brauch ich erstmal 3 Wochen Vorlauf- und Reinigungszeit :rolleyes: Mein Vater will meinen Mini wenn ich im Einsatz bin erstmal selber im Internet anbieten und schauen was er so bekommen kann. Wenn das zu wenig ist, wird er in Zahlung gegeben und ich hab keinen Stress mehr damit