Beiträge von Mueller

    Ich hab heute bei meinem Cactus mal geschaut. Man muß nicht die komplette Verkleidung demontieren um an das Rücklicht zu kommen. Unterhalb der oberen Plastikverkleidung ist der Teppich nur unter die Heckklappendichtung geklemmt. Man kann den Teppich einfach wegziehen und nach erledigter Arbeit wieder unter die Dichtungslippe drücken.

    Danke, das werde ich berücksichtigen sobald die Leuchte angekommen ist!

    Wer dumm fragt bekommt schlaue Antworten :/
    Ja, da steht es drin. Danke!


    Allerdings heißt es einfach, man solle die seitliche Abdeckung im Kofferraum lösen. Die sitzt gut unter den Rändern der anderen Plastikabdeckungen. Aber ich darf wohl nicht so zimperlich beim Ziehen sein.

    Hallo, ich habe mit einem Einkaufswagen das Glas vom Heckscheinwerfer hinten rechts aussen zerstört. :(
    Jetzt möchte ich den tauschen und frage mich, wie ich ihn ausbauen kann. Hat das schon jemand gemacht?
    Eine Anleitung z.B. bei Youtube finde ich leider nicht.


    Danke für die Hilfe!

    Das Navi nimmt die entpackten Dateien an? Super, dann entpacke ich die Datei.


    Ben: Aktuell gibt es für mich ein Kartenupdate, ein Softwareupdate hatte ich aber auch schon. Beides lässt sich gleich durchführen. Die Version weiß ich gerade nicht. Ich meine die wird angezeigt, wenn man unter MyCitroen nach Updates fragt.

    Ich besitze ebenfalls einen 2018er Cactus.Wie Ziehdroehn schreibt, starte ich das Update im Stand bei laufendem Motor und fahre dann los. Das hat schon zweimal problemlos funktioniert. Man muss sich nur eine längere Strecke suchen, weil das Update über eine halbe Stunde dauert.


    Aber: Das neue Update kann ich nicht auf einen USB-Stick kopieren! Der PC sagt, sie Datei wäre zu groß. Das liegt anscheinend am FAT32, ein Stick mit NTFS nimmt die Datei. Nur der Cactus nimmt kein NTFS.
    Weiß jemand Rat?