Beiträge von Perlmutt

    Hallo
    Habe gehört das mein Perlmutt Lack eine Beschichtung hat die nicht poliert werden darf da sie sich sonst auflöst. Wasche ihn deswegen von Hand. Vorteil noch keinen Kratzer. Gegen Fliegen hab ich ein Mittel von meinem überaus Freundlichen. Ist echt gut hat er irgendwie selber gemixt und greift den Lack nicht an. Nur wie ich meine Bumpis auf dauer pflegen soll weis ich auch noch nicht, er meinte nur mit Wasser.
    Nu ja vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen damit. Bin offen für gute Vorschläge.

    ich wollte eigentlich sagen ich traue den Waschhallen nicht.

    Hallo
    Habe gehört das mein Perlmutt Lack eine Beschichtung hat die nicht poliert werden darf da sie sich sonst auflöst. Wasche ihn deswegen von Hand. Vorteil noch keinen Kratzer. Gegen Fliegen hab ich ein Mittel von meinem überaus Freundlichen. Ist echt gut hat er irgendwie selber gemixt und greift den Lack nicht an. Nur wie ich meine Bumpis auf dauer pflegen soll weis ich auch noch nicht, er meinte nur mit Wasser.
    Nu ja vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen damit. Bin offen für gute Vorschläge.

    Waren vor zwei Wochen im Allgäu Scheidegg - Hochgrad- Kempten - Isney usw. 960 km So bequem und entspannt bin ich noch nie durch die Berge gefahren. Mein kleiner ist wie eine Katze durch den Allgäu geschnurrt. Dabei verbrauchte er gerade 5,6 Liter. Durchschnittsgeschwindigkeit 50 - Kurvenlagen und Fahrverhalten super. Durch die getönten Scheiben und fantastischer Klimaanlage hatten wir nach unseren Wanderungen ein super Wohlgefühl und entspanntes fahren zurück zum Hotel! Dieses Auto ist fantastisch

    Hallo Cactus Freunde
    Ich glaube ich trete aus dem ADAC aus! :cursing:


    Die haben doch echt keine Ahnung was Citroen mit unserm Cactus bezweckt hat!
    Das die Reduzierung von Gewicht und verzicht auf schnick/schnack günstigere Herstellungskosten erzeugen. Klar hätten sie die mit Minus bewerteten Punkte eingebaut werden aber doch nur auf kosten von Gewicht Kaufpreis. Das wir nicht über die Strassen rasen wollen sondern genießen. Das wir gerne bequem sitzen (beurteilen die mit befriedigend). berücksichtigen die gar nicht. Zum nachlesen www.adac.de/autotest
    Wir fahren unseren Cactus jetzt schon 4 Wochen( 5000 km ) finden ihn super und genießen jede Fahrt mit ihm!!!!!!!!
    Habe meinen Chef sogar schon so weit gebracht das ich ihn als _Geschäftswagen bekomme.
    (Zwecks Webung und so :) )
    Ich lasse mir den Spaß nicht verderben!
    Wünsche euch allen genauso viel Spaß mit euerm Cactus wie wir ihn haben.

    NA ICH WEIS NICHT !!!!!!
    Will man unbedingt höher sitzen ?
    Besser sehen ?
    Wie im Wohnzimmer Sessel Auto fahren?
    Automatisches Licht/Scheibenwischer / Rückfahrt Kamera / usw.
    960 km durch das Allgäu fahren mit 5.6 Liter auf 100 ?
    (Sollte einer noch nicht im Allgäu gewesen sein es geht nur Berg auf Berg ab hi hi )
    Braucht man unbedingt eine super Klimaanlage?
    Fahren wie auf Wolke 7 ?
    In den unteren Drehzahlen nen geilen abzug?
    Unbedingt diese geilen Airbumb? Die jeder anfassen will !
    Ja Ja man will !!!!!!!!!!!!
    Dieses Auto ist sowas von Top !!!!!!
    Viele Grüße vom Bodensee
    Euer fahrer in Perlmutt