Also beim C4 kommt man glaub ich über den Fahrer Fußraum ran seitlch ...
aber sicher bin ich mir nicht . Beim C3 wars über den Beifahrer Fußraum seitlich .
Ist schon ziemlich ne weile her .......
Hab da was gefunden , vielleicht ist es das.
Also beim C4 kommt man glaub ich über den Fahrer Fußraum ran seitlch ...
aber sicher bin ich mir nicht . Beim C3 wars über den Beifahrer Fußraum seitlich .
Ist schon ziemlich ne weile her .......
Hab da was gefunden , vielleicht ist es das.
Ist ja nur für die Sommertage . ![]()
Dann würde ich alle die ich finden kann mal durchprüfen .
So sieht dieser Vorwiderstand Gebläseregler beim C3 aus . Sitzt am Gebläse dran . Vielleicht hilft dir das etwas weiter
Das habe ich im Netz gefunden , das soll der für den Cactus sein .GebläsereglerC4.jpg
Hast du schon alle Sicherungen geprüft ?
Ich hatte bei meinem C3 das gleiche Problem , da war ein Vorwiderstands Modul defekt .
Grade in der Werkstatt aber ...........
So die hinteren Bremssätel sind fertig ,anbei ein paar Bilder .
In der Mitte der Zylinderbohrung befindet sich die Einheit der Handbremse , mit einem Gewinde .
Bremskolben müssen also mit dem Rücksteller reingedreht werden .
Das Bild Bremse001 zeigt die Bremssättel nach der Reinigung mit Drahtbürste ( mit der Bohrmaschine , Rund- und Topfbürsten ) .Bremse001.jpgBremse01.jpgBremse02.jpgBremse03.jpgBremse04.jpgBremse05.jpgBremse06.jpgBremse07.jpg
Das weiss ich noch nicht .
Ich muss die Bremsen erst überholen bevor ich sie einbaue . Den Lack lass ich erst mal richtig aushärten bevor ich anfange .
Ich werde auf jedenfall Bilder machen und berichten .
So möchte hier mal mein neues Projekt am Cactus , Ez. 15.03.2020 Blue HDi 120 EAT6 S&S Shine , vorstellen :
Die Bremsen neu lackiert .
Die vorderen Bremsen , inkl. Halter habe ich mir vom Verwerter besorgt und werden natürlich überarbeitet. Das heisst : neue Kolben und neue Dichtungen .
Die hinteren habe ich noch von meinem C3 II übrig ( sind die gleichen wie bei meinem Cactus ) . Diese werden ebenfalls überarbeitet . Sind danach so gut wie neu .
Mein Cactus hat vorne Bremsscheiben mit 283 mm Ø ( baugleich mit C3 Picasso ) und hinten 249 mm Ø .
Hier ein Bild vom trocknen .
Ich werde euch weiter berichten .
Dann empfehle ich dir das Citroen Forum , da sitzen die Spezialisten .
Natürlich gibts den .
Das im Handbuch beschrieben ist etwas einfach .
Mit der DIAGbox gehts schon ins eingemachte , also ziemlich fein .
Wenn du dich da nicht auskennst wirds problematisch . Dann lieber zum freundlichen .