Beiträge von EatCactus

    Letzte Woche hatte ich überhaupt keine Zeit.

    Heute ruft mich Werksttatt endlich an: bla-bla-bla, keine Garantie, Sonderkulanz, Citroen bezahlt Türen, nicht Beilackierung (was ist das?), wir mussen es in nächste Zwei Wochen machen.

    Ich: was für eine Beilackirung?

    Werkstat: bla-bla-bla die Farbe sind schwierig zu treffen bla-bla

    Ich: mein Auto ist Standard Silber - herkomlichste und langweilste Farbe Allerwelt.

    Werkstat: Naja, es gibt verschiede Silber

    Ich: ...

    Werkstatt: ...

    Ich: ok, lasst unt einen Termin am ende April machen, bis dachin bin ich im Urlaub.

    Werkstatt: das können wir nicht. Wir haben Zeitfrisst für 2 Wochen. Wenn wir das nicht binnen 2 Wochen machen bezahlt uns Citroen nix.

    Ich: dann am ende Aprill machen wir es nochmal (anfrage an Citroen).

    Werkstatt: bestimmt bekkomst du denn keine Zusage von uns, weil es ist viel Aufwand für uns.


    Ich hasse Citroen, ich hasse diese Werkstatt und ich beginne mein Auto auch zu hassen. Es hat mir so viel Zeit und Mühe gekostet. 2 mal Citroen angerufen, 3 mal geschrieben, 4 mal Werksttat angerufen, 3 Termine gehabt, 1 mal mit ÖAMTC rechtschutz schon beschprochen, Und bis jetzt ist nicht gemacht! Es braucht noch Zeit und am end muss ich noch Geld zahlen!


    Ich lasse dieses Scheisecitroen vollrosten, am ende Krache ich es ins Werkstatt und vertig!

    Beschreibe doch den Vorgang mal bei Citroen Österreich und warte, wie die sich dazu äußern.:)

    ...

    Wie am Telefon schon besprochen, teile Ich Ihnen nochmal schriftlich mit, dass die [Werkstatts Name] mir mitgeteilt hat, dass die Kosten über Kulanz abgewickelt werden.

    ...
    Citroën Österreich Kundenbetreuung


    Bis jetzt hat mich Werkstatt nicht kontaktiert.

    Vor zwei Wochen habe ich Citroen Österreich angerufen und wegen Rost an Türunterkanten beschweren. Antwort war kurz und einfach - geh zum Werkstatt um Gerentieantrag zu erstellen.

    Aber gestern hat mir Werkstatt gesagt das es ist nicht so schlimm (sehe Rost an Türunterkanten ) und sie stellen keinen Garantieantrag.

    Danke. Ich verstehe nicht warum Werkstatt will mich loswerden. Sie bekommen ja das Geld für Arbeit, oder?

    Hilft es wenn ich schon jetz Citroen direkt kontaktiere? Oder besser warten und schauen was die Werkstatt im Februar noch sagt?

    War heute im Werkstatt (siehe Bild oben): das ist zu wenig Rost, Citroen erstattet nix. Komm lieber im Februar (dann ist auto schon 5 Jahre alt und ich muss Pickerl machen) dann schauen wir wieder, vielleicht ist es denn schlecht genug zum Anfrage and Citroen machen.