Habe mir einen Handyhalter von Hama zugelegt. Nicht ganz billig das Teil, aber hält wie eine Eins! Sitzt bei mir an der Frontscheibe links unten, da kann man dann das Ladekabel elegant und nahezu unsichtbar verlegen.
Beiträge von pafdaddy
-
-
Schade, die Innenausstattung gefällt mir außergewöhnlich gut (aber nur mit den Ledereinsätzen)!

-
Nur der Fahrersitz hat bei mir in jedem Auto einen unauffälligen Schonbezug drüber - man glaubt es kaum, aber das wirkt Wunder!
-
Flo9487:
Ich habe seit 3 Wochen einen Nissan Xtrail, 3 Jahre alt und schon einen Kabelbruch im Türkabelbaum zwischen A-Säule und Fahrertür - soviel zur Qualität anderer Hersteller.
Bei unseren beiden Cacteen hatten wir außer einem zerbröselndem Keilriemen (nicht Zahnriemen) noch keine außergewöhnlichen Probleme. Beide jetzt 4 Jahre alt und ca. 50 Tkm auf der Uhr.
-
-
Habe zwar Android, aber das mit dem neuen Passwort probiere ich mal aus ...
-
Hi,
mir geht's genauso, deswegen wird meine Tochter einen Cactus kriegen. Bein uns verläßt also kein Cactus sein angestammtes Revier
-
Hi,
bin gerade erst auf Nissan Xtrail Tekna umgestiegen - nur wegen dem Platzangebot und dem Mehrkomfort auf Langstrecken
C5 Aircross gefällt mir nicht wirklich und Citroen wollte ich jetzt ehrlich gesagt nicht noch einen haben, da unser Freundlicher nicht so der Hit ist. Jetzt versuche ich es mal mit einem Japaner und lasse mich überraschen was dabei rauskommt...So wie es aktuell aussieht, bleibt ein Cactus für die Stadt bei uns und den zweiten darf dann ab Dezember meine Tochter fahren.
-
Hallo,
so wie es bei dir abgelaufen ist, ist es nicht ungewöhnlich. Ich habe auch schon Monate auf einen Termin für denTürentausch gewartet. Am Ende hat der Tausch inkl. einmal Nachbesserung der Lackierung dann bei mir 2 Wochen gedauert.
Glücklicheweise hatte ich als Ersatzwagen auch einen Cactus, da war das Ganze dann nicht so schlimm.
-
Hallo,
bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Andre. Der IIer Cactus ist aus meiner Sicht von außen her langweilig. Nur die Frontpartie finde ich schöner als beim Ier Cactus, aber wie gesagt die Geschmäcker sind (zum Glück) unterschiedlich.