Hi,
sehe ich genauso.
Was soll besserer Sprit bei unseren Rasenmähermotoren bringen?
Soll mir mal einer einen defekten Motor zeigen, der belegbar durch den billigsten DIN-Sprit in Deutschland den Geist aufgegeben hat.
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hi,
der user "Wasserbauer" hatte einen Musketierumbau mit Höherlegung, hat das Fzg. aber verkauft. Evtl. ist er ja noch im Forum ...Gruß
-
-
Hallo Leute,
tanke seit dem ersten Tag an beide Cacteen nur mit E10 und beide haben jetzt um die 50 Tkm auf dem Tacho.
Probleme: Fehlanzeige
Verbrauch (fast nur Landstraße): ca.5,2 L/100 km und beim anderen Cactus (fast nur Stadt): ca. 5,6 L/100 km
Alles lt. BC - versteht sich! -
Bei mir klingelt da nix - aber ich höre auch nicht mehr so gut

-
Man kann die originalen Citroen-Radschrauben für die Alufeldgen (bei mir sind es die 17 Zoll Cross-Felgen auch für Stahl-Winterräder verwenden.
Mache ich seit Jahren an beiden Cacteen so und habe keine Probleme.
Sieht komisch aus, aber die Felgen sind absolut fest! -
-
Hat einer unserer beiden Cacteen auch, beim anderen ist komischerweise alles perfekt!
Entlüften ist nicht des Rätsels Lösung
-
Hi lumo77,
danke - deine Antwort ist ja klasse!
... und das, obwohl es Bielefeld doch eigentlich gar nicht gibt

-
Hallo,
wir haben 2 Cactis mit unterschiedlichen Innenausstattungen:
1x EZ4/2015 mit Innenausstattung Standard schwarz/grau und 1x EZ 12/2015 mit Innenausstattung Habana schwarz/braun, beide mit Sitzheizung.
Wir haben festgestellt, daß die Sitze der grauen Ausstattung viel weicher und damit unkomfortabler auf langen Strecken sind als die deutlich straffer gepolsterten Sitze der Habana Ausstattung.
Kann mir jemand sagen, ob das an der Aussttungslinie liegt oder an der späteren EZ?
Danke schon mal ...
Gruß