Beiträge von pafdaddy

So, gestern das Auto beim Freundlichen gehabt. Was haben die gefunden?
    Natürlich (fast) nix - hatte ich auch nicht anders erwartet.
    Haben mir dafür erzählt, das das Quietschen von einer gerissenen Abgasrohrhalterung kommt - klar doch! 8o
    Trotzdem war es gut, daß die Kameraden das bemerkt und das Problem behoben haben. :thumbup:

Der Teller meines Wagenhebers hat eine Nut für das geschweißte Ende des Schwellers, das ist absolut sicher. Der lappen passt sich perfekt der Form an und schützt den Schweller bzw. den Lack / Unterbodenschutz. Den Karton falte ich entsprechend, das ist ebenfalls absolut sicher. :thumbup:

So, letzten Samstag bei angenehmen 6 °C die Winterräder montiert und das erste Mal seit längerer Zeit keine größeren Probleme gehabt die Felgen von den Naben zu bekommen.
    Allerdings ist es schon mehr als erstaunlich wie munter die Naben, vor allem an der Vorderachse, auch über den Sommer korrodieren =O
    Habe vor der Montage die Naben und die Winterfelgen (Stahl) nochmals entrostet und mit Bremsenpaste bestrichen, bin schon mal auf das nächste Frühjahr gespannt ...

Ja, Türen tauschen lassen. Könnte nur sein, daß ein möglicher Lackabgleich zu den umliegenden Teilen nicht bezahlt wird ;(
    Das bedeutet, du musst damit leben, daß man evtl. einen kleinen Unterschied erkennen kann.
    Wir haben es bei unserem gelben Freund vor 2 Jahren machen lassen und der Lack passt 100%ig :)
    Ich habe bis jetzt noch keine neuen Unterrostungen finden können :thumbsup: