Bei meinem sieht's genauso aus. Steht immer draußen, ist also gut "gelüftet"...
Beiträge von pafdaddy
-
-
Oje,
da bin ich mal höchst skeptisch, daß das lange hält. Wenn ich Rost auf dem Falz sehe, bin ich mir sicher, daß es auch Rost unter dem Falz gibt. Wie wollen die die Rostunterwanderungen unter den Falz entfernen?
Hat dir jemand erklärt, was die Kollegen da genau machen? -
Hi,
wenn du die MyCitroen App hast geht's super einfach. Da ist ein Link für den Download und den Code erhältst du auch gleich ...
Sonst über die Citroen-Homepage, hat auch immer geklappt. -
Türentausch hat bei uns 1 Woche gedauert, dann habe ich die Abnahme wegen Lackmängeln verweigert und dann hat's nochmals eine Woche gedauert. Aber danach war dann auch alles gut
3 Tage dafür anzusetzen ist schon sportlich, aber vielleicht klappt's ja -
Wo?
Ah, jetzt hab' ich's!
Deine Türen zeigen die klassische Unterrostung, sieht bei fast allen Cacteen so aus, inkl. bei unserem grauen Cactus.
Unser gelber Cactus hat vor 2 Jahren 4 neue Türen erhalten, die sind bis jetzt alle rostfrei
Bei meinem grauen Cactus, hat der Werkstattleiter gesagt, ich sollte besser mit dem Tausch noch warten. Ich glaube der kennt die Rostprobleme mit den getauschten Türen ... -
Männer,
ich bin immer noch total geflasht von dem Flutlicht im Kofferraum. Damit kann ich jetzt bei geöffneter Heckklappe den ganzen Parkplatz ausleuchten -
Wie ein Keilriemen quietscht weiß ich, das ist definitiv etwas anderes und das Geräusch kommt auch nicht aus dem Motorraum.
Eventuell gibt es ja bald Aufklärung lt. Post#5 -
Habe ich an meinem Cactus I
War nicht die Liebe auf den ersten Blick, aber gefällt mir in Kombi mit den beigen Bumpern jetzt doch sehr gut!
Hatte zuerst gedacht, die Farbe ist gegen Schmutz unempfindlicher bzw. man sieht den Schmutz nicht so am Auto. Das kann ich nun nicht bestätigen. Da ist das Hello Yello von meiner Frau wesentlich besser ...
20170508_081719.jpg -
Ich denke mit dem Cactus haben die Franzosen zu weit und zu spät vorausgedacht. Sowas hätte vor Jahren schon auf den Markt gehört, als alle voll die SUV Karte ausgespielt haben und immer noch größere und schwerere Fahrzeuge auf den Markt gebracht haben.
Jetzt sind die Leute schon so an die Dickschiffe gewöhnt, da wirkt der Cactus auf viele schon fast wieder befremdlich oder wird mitleidig belächelt.
In der nahen Zukunft setzen alle auf Elektro, mal schauen wann und mit was die nächste große Wende eingeleitet werden soll. Außer im innerstädtischen Bereich halte ich Elektro für eine Sackgasse. -
O.k.,
ich sehe, das ist ein allgemeines Problem. Ich habe auch einige Länder gelöscht um die wichtigen Länder installiert zu bekommen.
Wenn man sich das überlegt, daß die Freunde den Speicher so klein bemessen haben, daß man nicht einmal ein komplettes Update aufspielen kann, dann fehlen mir echt die Worte