Beiträge von emaus

    So. Meinem Einspruch wurde stattgegeben. Citroen hat alle Kosten der Ausbesserung übernommen. An allen Türen, Kofferraum und Motorhaube wurden die Falzkanten in Stand gesetzt und lackiert.

    Hi, das klingt sehr intertessant, würdest du das Anschreiben privat teilen oder lieber nicht? Danke

    Liebe Community,

    freue mich diesen Thread gefunden zu haben, bin auch ganz neu im Forum, daher hoffe ich mich mit meinem 2017er Berlingo an der Disskussion beteiligen zu dürfen:-)

    Habe diesen im Sommer vergangenes Jahr gekauft (war ein Leasing-Rückläufer von Privat mit Select-Garantie), dabei war mir bewusst dass es an einer kleinen Stelle an der Haube losgeht... der Händler hat mir aber versichert, das alle Rosten und ein bisschen Grundierung reicht. Nun sind wir 1/2 Jahr weiter, meine Haube mag ich schon gar nicht mehr anschauen, auch an der Heckklappe ist die Lackierung schon aufgebläht und an der Fahrertüre geht es los. Für mich entpuppt sich die noch erschwingliche Familienkutsche grade als "Frustauto" da ich dieses schon noch einige Jahre fahren wollte (der Riemen beim PureTech wurde für mich neu gemacht bei den 49tkm bei Kauf auf Kulanz).

    Anbei ein Bild mit der Bitte um eure Einschätzung! Danke

    berlingo.jpg