Beiträge von Bavaria

    Wenn ich mich mit meinem Händler preislich einigen kann, dann bestell ich noch diese Woche!
    Aber ich muss dann ja gleich die Winterräder draufschrauben, wenn er da is!



    Ach ja, um wieder zum ürsprünglichen Thema zurückzukommen:


    Hat jemand sonst noch eine schöne Alufelgen in schwarz entdeckt, die auf den Cactus passt?

    Hi,


    lagoonblau gefällt mir auch, und auch gelb find ich gut!
    Und bei den Felgen hab ich mir auch die CROSS in schwarz ausgesucht.
    Eine knallige Lackfarbe und alle Kunststoffteile und die Felgen in schwarz passt meiner Meinung nach gut zum Cactus!
    Da aber 17 Zoll wieder deutlich teurer ist als 16 Zoll, werd ich bei den Winterrädern nur die 16 Zoll nehmen. Und da wird' s dann wohl die Autec werden.


    Wann kannst du denn dein Schätzchen endlich in Empfang nehmen?

    Hallo Lara168,


    ich hab zwar noch keinen Cactus, aber beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Winterreifen.
    Ich habe vor, einen in Rot zu bestellen und dazu find ich schwarze Felgen am schönsten. Und vom Werk kommt er ja mit Sommerreifen.


    Die Autec Skandic gefällt mir auch sehr gut.
    Nimmst du die 16 oder die 17 Zoll?


    Viele Grüße

    Danke für die Antworten!


    Ich war am Überlegen, ob FEEL oder SHINE.
    Da ich aber auf jeden Fall Alufelgen und ein Navi will, rentiert sich die Investition in den SHINE ja quasi schon, wenn man die Klima dann noch berücksichtigt. Und die beheizbaren Aussenspiegel find ich auch prima.

    Na das klingt doch sehr beruhigend!


    In meinem "Umfeld" sind die Reaktionen darauf, dass ich mir einen Cactus zulegen will, meistens negativ.
    Endweder finden die Leute ihn hässlich oder es kommt der Hinweis, dass die "Franzosen" nicht viel taugen.


    Mir gefällt er aber sehr gut! 8o Und ich glaub auch nicht, dass er nix taugt. Außerdem empfinde ich das Preisleistungsverhältnis als gut.

    Aber hallo, und dann gleich die ersten drei Plätze beim Benzinverbrauch belegt!


    Da hab ich mir ja das richtige Auto ausgesucht. - Hab nur leider noch keinen! :(