Beiträge von lumo77

Tja, willkommen im Club. Mir hat's (zum Glück) "nur" das linke Bein zerlegt, insofern kann ich wenigstens Automatik von der Stange fahren und brauchte keinen Umbau. War früher überzeugter Selbstschalter... aber naja, hauptsache überhaupt wieder mehr als Rolli fahren können ;)

Hey lumo, probiere mal ein linkes Gaspedal......... ;)

Grüsse
    oliojack

Ja, mir ist schon klar gewesen, dass es um eigentlich um das Kupplungspedal ging bei der Themeneröffnung. Habe es etwas erweitert aufs Gaspedal, weil ich mich so gefreut habe, dass andere sich auch Gedanken um sowas wie Pedalkraft machen - auch wenn es bei mir eher um die rechte Kupplung ging ;) Sry für OT

cooles Thema. Ich finde allerdings das Gaspedal zu schlapp ausgelegt und auf langen Fahrten kriegt man schon sowas wie Muskelkater im Schienbein vom Fuß anziehen ;) Hatte schonmal geschaut, ob man die Federkraft stärker einstellen kann, ist aber leider nicht möglich...

Das ist schon richtige von d-c-fix... Es ist einen Versuch wert. Eine Rolle kostet ja nicht so viel.

Ist die Dachreling durchgefärbt oder lackiert? Wenn lackiert: Bei Anwendung von D-c-fix auf lackierten Flächen am Auto hätte ich Bauchweh, wie der Kleberwohl mit dem Autoack reagiert. Auch wäre ich skeptisch, ob es wirklich Rückstandsfrei wieder abgeht....
    Die Folie wird unter Witterungseinfluss auch ganz schön spröde und hart, was ich beim 2jährigen Einsatz in der Gartenlaube Erfahren durfte. Das Abknibbeln fand dann in kleinsten Schnippseln statt, selbst unter Zurhilfenahme eines Föns...
    Wenn die Dachreling durchgefärbt ist, nimmt sie ja zumindest kein Schaden, falls es aus irgnedwelchen Gründen nicht gefällt.

Holzoptiklook stell ich jedenfalls schonmal spannend vor. Wenns klappt, siehts bestimmt geil aus...

meiner dürfte laut Schloss nicht betroffen sein Bj 09.16 ( die Halterung ist ohne Öffnungen, also massiv ausgeführt ) ..... Oder ist es eine neue Aktion ???

Danke Dingsda und auch Kuno, das ist eine sehr gute Info und erklärt die neuen Anschreiben und Holis Vermutung, dass nun die neuen dran sind. Anfänglich waren ja nur die "Älteren" mit dem Langloch in der Verriegelung betroffen, nun also ALLE.
    Hab den Sammelthread entsprechend angepasst. Sammelthread - defekte im laufe der Zeit beim Cactus

normalerweise stellt sich citroen aber wohl auch darüber hinaus nicht quer. Eine feste Frist gibt es aber wohl nicht.

Na siehste! Dann kannste ja nun wieder ruhig schlafen! Auch beruhigend für viele Gebrauchtkäufer, dass CIT das wohl weiterhin kulant abwickelt.