Beiträge von lumo77

Als Quelle habe ich die hier verlinkte PSA-Seite genutzt.

und genau so etwas meinte ich als "seriösere Quelle"

Mit dem Bild aus dem Picasso, verstehe ich immer noch nicht. Was ist denn darauf zu sehen, was schlimm wäre??
    Naja, auch egal, wünsch dir @asci hoffentlich kriegst du's gefrickelt, sonst wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen...

schein n c4 picasso zu sein..

Ich kann grad irgendwie nicht folgen... Warum hast du ein Foto von nem Picasso-Display hochgeladen? Was soll es zeigen, was dein Problem betrifft ?( Naja, mein Beileid jedenfalls.
    Ehrlich gesagt, habe ich mich allerdings schon gewundert, dass du scheinbar der erste bist, der Probleme nach der Installation bekommen hat. Oder bist du der erste, der einfach nur ehrlich seine Probleme schildert? Wo hast du das Update, dass Probleme verursacht, runtergeladen? Vielleicht waren die Dateien nicht "sauber"? Oder neben der eigentlichen Software fürs Smeg ist noch Schadsoftware mit draufgekommen!? Wäre doch technisch vorstellbar, oder (Ich weiß es nicht, ob sowas tatsächlich gehen würde)? Hast du es schon mal mit einem Update aus anderer (evtl seriöseren?) Quelle probiert?

Tun wir doch, Brillenputztücher finde ich zu scharf für das Kunststoffdisplay.

O...kay!? Aber ihr haltet nicht wirklich euer Display unter fließend Wasser =O:P;)

(Fast) nur unter fließendem Wasser...

Ich hab mir übrigens relativ am Anfang eine matte Displayschutzfolie für ca 9€ gekauft. Schützt nicht nur vor Kratzern, sondern man sieht darauf kaum Fettfinger, das ist sehr geil und habe ich gar nicht mit gerechnet. Und wenn ab und zu doch mal meine Wurstfinger sich verewigen wollen, dann habe ich ein kleines Microfasertuch in der Mittelkonsole liegen, auch gut für das schnelle Staubwischen auf den Klavierlackelementen wie den Displayrahmen zwischendurch.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.