@Pizzicato welchen meinst du? ich erinnere mich nicht kürzlich etwas von dir verschoben zu haben....
+++edit+++
meinst du den: EL-Lichtschlauch / Ambientebeleuchtung
Als ich diesen Beitrag das erste mal gelesen habe, war der - meine ich - in dem anderen Thema und nicht hier...
+++edit+++
hm... auch im Änderungsprotokoll kann ich kein Verschieben erkennen. Soll ich dein Beitrag mit dem Lichtschlauch am Dach und den Fotos denn hierher verschieben? Ist dir das lieber?
Beiträge von lumo77
-
-
Bei 50.000 TKM war auch so um die 500, bei 25.000 und 75.000 um die 300. Glaube Pollenfilter und einiges noch sind alle 50TKM fällig. Es wurde auch die Bremsflüssigkeit gewechselt etc. Natürlich sind 500€ schon happig, mache aber die Werkstattservice solange noch die Garantie läuft. 125.000Km Inspektion wir angeblich wieder günstiger. Mal sehen, wird ca. im Juli so weit sein

Ich find die 500 soweit ok, wenn man bedenkt, wasbei 10000 alles fällig ist. Und was die anderen Inspektionen gekostet.
Siehe auch Wartungspläne nach Motorart
dort den 1. Anhang "Wartungsplan für den 100 bluehdi ", den dennis ja fährtDennis Sind bei dir eigentlich bei der Laufleistung auch schonmal Bremsen (Scheiben und/oder Beläge oder hinten was an der Trommel) getauscht worden?
-
Zum korrekten Ansetzen zum anheben des Fahrzeugs siehe auch
Technische Daten: Anzugsdrehmomente, Vin-Nummern, Motoröl, Abschleppen, Anheben, etc
dort
2.pdf-Datei: Anheben-Einstellung des Fahrzeugs -
Einfarbig grau? Mein Fall ist das nicht. Naja, aber Geschmäcker sind verschieden. Aber hast du die mal angefasst? Die haben eine ganz merkwürdige Haptik und ich fürchte man kriegt n ordentlichen Schwitze-ar**h darauf. Hat die jemand drauf und kann dazu was sagen?
-
dein materail scheint dicker und du kannst dann bestimmt auf die pappe verzichten. meine rutschstopmatte war ganz dünn und labberig und hätte sonst falten schlagen
-
doof.
eine reklamation würde ich davon abhängig machen, wie sehr es dich wirklich stört und ob du den wagen behältst ode rin absehbarer zeit verkaufen willst... -
viele Wolken/ Schlieren gesehen auf dem Lack
vielleicht sind da sogenannte swirls. die kann man wohl selbst auspolieren...
-
carglass in bielefeld hatte mir abgeraten, denen war das risiko zu hoch, dass die scheibe zerbirst bzw springt. durchs polieren entsteht punktuelle hitze, die die scheibe unter spannung setzen kann.
-
Clip die Leiste doch ab und sieh dir die Teilenummer auf der Rückseite an.
Wenn du die Leiste abziehst, musst du sie vorsichtig um die Motorhaubenentriegelung lupfen. Der Griff der Haubenentriegelung bleibt dran.
Wenn du vorsichtig vorgehst, kannst du dabei nichts kaputt machen. Wenn du eine Befestigung spürst einfach kontrolliert mit etwas Kraft gerade hochziehen, dann kommt der Clips mit raus. Es kann dabei nicht abbrechen. -
@kab: In deinem ersten Posting hast du von Neuwagen geschrieben, da bin ich davon ausgegangen, dass es auch ein Neuwagen wird, denn du bestellen möchtest.
Hab ich? Ich werd alt.
Nein, freespacer hat sich vertan: es war etoski, der vom Neuwagen sprachDas würde mich für einen Neuwagen dann doch etwas abschrecken....