hallo ecki, guck auch mal in dem thema Tausche Cactus-Ente gegen andere Farbe
Enten gibts beim händler auf nachfrage für umme und mit ein bißchen glück
Beiträge von lumo77
-
-
ah! achso. danke fürs erklären!
-
Das mit den Kappen hinten verstehe ich nicht ganz?! Werden solche Sachen nicht repariert wenn diese so schnell ausleihern oder nur auseinander fallen weil demontiert wurde oder so?!
Na, die sind ja nicht auseleiert. sondern einfach nicht fest genug wieder angeschraubt worden. und durch die Vibrationen im Fahrbetrieb rappelt sich das jetzt langsam immer loser, weil es von anfang an nicht richtig fest war.
-
Was bedeutet:
>> ... und nimm den Chef in CC ... <<
Wenn man eine email schreibt, kann man Empfänger auch in das Feld "cc" setzen = kopie schicken oder ins "bcc" = blind copy. Bei bcc kriegt der eigentliche Empfänger nicht ohne Weiteres mit, an wen die mail noch ging. Bcc eignet sich auch gut für Rundmails,damit man nicht alle emailadressen der ganzen Empfänger Preis gibt.
In dem Vorschlag also cc, weil der Berater ja wissen soll, dass es auch an den Chef ging. -
Schick das ganze per Mail an deinen Ansprechpartner und nimm den Chef in CC, dann ändert sich das ganz schnell.
Oh, das ist auch ein guter Tip. Danke
-
TSB betrifft nur die Diesel ?
ja, so deute ich das auch.
-
-
hey @'SharkGrey'
willste wieder den unsichtbaren Orden für die weiteste Anreise abgreifen, wa? -
Jetzt geht das Gemecker über das Werksnavi wieder los!?
Nein, keine Sorge. Von mir aus nicht. Hab mir doch schon oben auf die Zunge gebissen:
naja, falsches Thema hier dafür.
Da ich 6 Lautsprecher habe, wäre ich eh raus.
Aber was hat das eigentlich mit den 6 Lautsprechern auf sich??? Wegen der Sprachausgabe in den Türlautsprechern? Stört dich, dass deine Mitfahrer hinten dann das Navi hören würden?
-
@speedy was für einen motor fährst du?
ich habe vor ein paar Wochen ein TSB zum Leistungsaussetzer durch Verrußung gefunden: Demnach wird die Verrußung durch einen bestimmten Fahrzyklus entfernt....++++edit 2/2017++++
TSB-Anhang bis auf weiteres entfernt. Bei Rückfragen PN