Beiträge von lumo77

@Rene mein Einwand mit dem Content Marketing ging nicht gegen dich, du hattest es ja schon als Werbung angekündigt.
    Ich hatte vielmehr die Befürchtung, dass durch Dingsdas Sekundengenauer Zitierung der "Werbeaussagen" der Eindruck bei Lesern entstehen könnte, dass die Äußerungen Fakten seien.

Wir befinden uns hier in einem Forum in dem Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Da stimme ich voll und ganz zu.

Das ist wie die Blinkerkontrolle bei der Inspektion: Geht - geht nicht - geht - geht nicht -....

Da gibt es nur wenig zu diskutieren, wenn der Händler sich blöd stellt, taugt er nichts oder hat kein Bock.

Ja, so sehe ich das auch. Sucht euch ne andere CIT-Werkstatt! Wenn die schon auf Garantiesachen kein Bock haben, was ist dann erst, wenn die mal bei ner Reperatur selber Mist bauen. Find ich wenig vertrauenerweckend.

Hey Leute, sind ja spannenden und interessante Beiträge hier. Kommt aber doch bitte auf das Thema Eco-Modus deaktiviert zurück oder führt die Off-Topic-Diskussion in einem neuen passenden Beitrag weiter.
    @Berlifan und auch andere
    wenn du Beiträge direkt ergänzen willst, nutze bitte aus Gründen der Lesbarkeit (auch für smartphonenutzer) den Bearbeiten-Button unter deinem letzten Beitrag, statt einen neuen zu posten. Du kannst deinen letzten Beitrag in der Regel so lange bearbeiten, wie noch keiner drauf geantwortet hat. Danke

hä? jetzt bin ich verwirrt!? Ist dir oder stpauli der unfall passiert? oder kennt ihr euch persönlich?

Die 150 € ist der übliche Selbstbehalt.

achso. wußte gar nicht, dass man das als plusmitglied wiederkriegt. auch wenn die SB höher ist? meine ist 300/500